Jump to content

viele viel bunte mehrfachthreads... wie weiter?

Recommended Posts

Posted

wie ich in letzter zeit mehrfach erwähnt habe, werden hier die gleichen themen in verschiedenen threads diskutiert. ich bin mir bewusst, dass sich viele hier nur gelegentlich aufhalten und mitposten. für regelmässige leser ist diese entwicklung eher mühsam. und wenn man mal eine saloppe bemerkung macht, wie ich hier:

http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=39403&time=1118236478&post_start=lastpage

wird man gelinde gesagt "angef***t". ich habe langesam genug davon und verabschiede mich bald sowohl als leser als auch also poster (und thread-eröffner). wenn man in meiner posting-history nachschaut, findet man den einen oder andern mehrfachtread.

die meinung von euch, lieber leser und poster, interessiert mich trotzdem sehr. besten dank!

Posted

Es recht zu machn jedermann, ist eine Kunst die keiner kann...

Entweder schieben die Admins das hin und her... oder eben Platz wird verschendet... schließlich stehts schon im Grundgesezt...

Posted

Sind es die Nerven wirklich wert, die für sowas draufgehen?

Eine Flut an Threads entstehen dadurch nicht, so dass man meinen könnte, wichtige Themen gehen unter. Außer ignorieren fällt mir da echt nix ein...

Posted

tja, denke mit einem Lächeln [ ;) ]wäre es besser rübergekommen. Ich gehe mal davon aus, dass du es wirklich nicht ernst/böse gemeint hast ...?

Posted

ich kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint war. ich denke, da hast du recht, mit einem smilie geht man nicht falsch, wenn einige auch ironieohne hilfsmittel verstehen.

Posted

erstmal schließe ich mich mal meinen Vorrednern an: Es lohnt nicht; ein lächeln hilft ..., andererseits - Hagen eröffnet einen Thread (den du unwichtig findest) du machst eine "saloppe Äußerung" (die nun Hagen als daneben empfindet) ....... u.s.w.

Es gibt(gab) schon einige Threads die sich auf diese Weise hochschaukelten bis irgendwann der Admin die Sache beenden mußte.

Im übrigen: im o.g. Thread sind deine Äußerungen doch eher als beleidigend zu werten als die von Hagen, insofern verstehe ich nicht das du jetzt solche Wellen darum machst - und den nächsten unwichtigen Thread eröffnest :-))

Zurück zur Tagesordnung und weiter geht´s...

Posted

Ich finde das schon etwas berechtigt. Gerade C1 und C6 sind im Mom. relativ aktuell, da kann man jawohl mal schauen, ob da schon was gepostet wurde. Und ohne Uwe G anzumachen, warum hat er dafür (siehe Raouls Verlinkung oder hier: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=39403&time=1118236478&post_start=lastpage ) 2 Threads eröffnet? Es ist ja nun so passiert, dass teilweise die gleichen Themen direkt untereinander standen...

Man kann aber auch sagen lieber einmal zuviel als zu wenig. Ich widerspreche mir selber ich weiß!

ACCM Oliver Weiß
Posted

Erst tippen, dann lesen?

Wäre auch eine Möglichkeit. Schließlich wird ja auch erst getippt und dann vielleicht auf drängen anderer mal die Suchfunktion benutzt.

Ich finde es unnötig so viel Threats zu einem Thema zu eröffnen, aber sooo tragisch finde ich das nun auch nicht.

Gruß