Zum Inhalt springen

Mein C4 ist da ...


Ferengi

Empfohlene Beiträge

heute um 13:00 war es endlich so weit, fast 8 wochen warten durfte ich meinen kleinen abholen.

C4 Coupé VTS, 100kw (benziener), Glasdach, bluetooth und AVIL , das ganze in luzi rot.

was soll ich viel sagen, hab erst ca 120 km landstr hinter mir, aber da macht er auf jedenfall eine gute figur, (naja hatte vorher nen 14 jahre alten polo, da macht fast jedes auto spaß, also meine komentare nicht unbedingt überbewerten ;-)

Glasdach: als fahrer hat man zwar nicht sooo viel davon, aber besonders die mitfahrer auf den hinteren plätzen kommen in den vollen genuß, ich kann es nur jedem empfehlen

Bluetooth: funktionierte auf anhieb, hatte da schon befürchtungen da ja angeblich einige mit ihren handys probleme hatten, mein motorola razr v3 verstand sich auf jedenafall sofort mit dem c4, wirklich praktische sache.

Afil: konnte ich noch nicht testen, auf die autobahn gehts erst in den nächsten tagen, und auf den landstraßen hier gibts nicht soo viele weiße streifen

Radio: positiv überrascht da ich eins erwischt hab das mp3 kann *fg*, auch mit titel anzeige usw, alles so wie ich mir das dachte

Kurvenlicht:

die ersten paar km recht ungewohnt, aber recht praktisch

xenon, ich sag nur "nacht? ich dachte es währe tag ....", würds nicht mehr hergeben

von aussen:

sowiso ne wucht das auto, nach den ersten 5 km sah ich im rückspiegel schon die ersten 2 ungläubigen blicke von ein paar bauarbeitern ;-)

innen: nicht perfekt, z.b. das mittige display is nicht so ganz meins, wenn sie jetzt noch das ganze wie im mazda rx-8 gestaltet hätte ...., aber man kann eben nicht alles haben, man gewöhnt sich aber recht schnell dran.

denke das waren die ersten eindrücke, bilder hab ich zwar schon gemacht, gibts aber erst morgen, muß jetzt is bett (scheiß arbeit, aber irgend wie muß man das auto ja zahlen)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

Von mir auch Glueckwunsch. Hoert sich ja gut an.

Ist das der VTS mit den 170 PS? *lechtz*?

Muss das Auto auch unbedingt mal fahren irgendwann

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nun die bilder

C4_0001.jpg

C4_0002.jpg

C4_0003.jpg

C4_0004.jpg

C4_0005.jpg

C4_0006.jpg

C4_0007.jpg

C4_0008.jpg

C4_0009.jpg

zwar etwas klein, aber besser als nix, falls jemand die großen ausgaben will bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsch! ... nur zu Hause mit dem Modem dauerte das laden der Bilder recht lang, ... jetzt habe ich gerade einen besseren Zugang ;-)

Also, Glückwunsch und Gute Fahrt!

Habe ja den selbigen Motor in meinem C8 und schon da bereitet er Fahrfreude... wenn ich mir jetzt das Gewicht des C4 vorstelle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Federbein

Sehr schön! Das luziferrot steht ihm auch gut. Ich hab mich nun mal für schwarz entschieden. Die Fotos, auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner schaut beinahe auch so aus. Hat nur noch den Spoiler und 177 PS. Gestern bin ich wenigstens ein kurzes Stück über die AB geflogen:-)) Ich bin ganz begeistert, trotz des hohen Spritverbrauchs.

@Ferengi

Ich wünsch dir viel Spass und immer eine gute Fahrt mit deinem "Kleinen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry @ picasso, aber die bilder sind doch sowiso schon so klein, sonst kann man ja garnix mehr erkennen

gestern abend hab ich schon den ersten schock bekommen, auto aufgesperrt, aber die spiegel haben sich nicht ausgefahren ... (ging auch nicht von hand) das ding wird doch nicht schon am 2. tag kaputt sein ??? mußte dringend wo hin, mußte halt ohne seitenspiegel gehn, nach 5 km fahrt als ich ihn abgestellt hab und neu angelassen hab gingen sie auf einmal wieder ... naja wenns dabei bleibt ...

danke für die guten wünsche.

naja schwarz sieht schon super aus, aber jetzt war der rote am ersten tag schon wieder so dreckig das ich ihn am liebsten gewaschen hätte (auf dem obersten bild sieht mans ein bischen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja bei schwarz sieht man den dreck noch deutlicher!

Aber erstmal alles gute zu deinem "kleinen" VTS! Allzeit gute fahrt. Kannst du bitte mal auf deinen Drehzahlmesser kucken wenn du 100km/h fährst im 5ten wieviel umdrehungen der dreht.

Cu Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das es so lange gedauert hat, aber hier endlich das ergebnis:

100 km/h, 5. gang, Bundestraße ziehmlich eben

2800-2900 umdrehungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter Weitlandt

Herzlichen Glückwunsch Ferengi!

Tolles Auto - wünsche viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt!!

Ciaoi,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute mit dem neuen Wagen!

Ich hatte Mo das Vergnügen einen C4 HDI 110 zu fahren. Das ist im Vergleich zu meinem Xantia 1.8 16V ja ein richtiger Sportwagen. Bis auf dem Baumaschinen-ähnlichen Kunststoff an der Tür und dem wiederlichen Blinkerton hat der mir sehr gut gefallen. Evtl kann man ja einen neuen Blinkerton direkt im Jamba-Sparabo auf den C4 laden :-)

gruss

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Anr , noch jemand der auf die Idee kommt *g*

Ich bin auch dafür fürs Auto noch jede Menge dumme Töne anzubieten, das ist ein unersättlicher MArkt. Z.B. läuft automatisch "I´m Singing In The Rain" wenn der Regensensor anspricht und ähnliches.

Sicher auch ein Millionenmarkt, allen voran aber natürlich die armen C3 und C4 Fahrer die nicht mehr denken wollen das jemand Pong spielt wenn sie blinken *g*

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesel_Inside

Also ich finde den Blinkersound genial! Kommt in Dolby Digital durch meine JBL Soundsystem!

ne nicht wirklich :D

Cu Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...