9. Juni 200521 J. Guten Morgen! müsste heute ganz dringend mit Olaf Kaehler sprechen! wie (auuser Handy und Mail) kann ich ihn noch erreichen? Privattelefon? bitte per email! Danke Benjamin
9. Juni 200521 J. Hi Per Handy müßtest Du ihn erreichen, aber erst am Nachmittag wegen seinem Job! Für Mails hat er meines Wissens nicht mehr so die Zeit. Festnetztelefon? Weiß nicht, ob er eins hat! Versuchs einfach weiter! Anders wirst Du ihn nicht erreichen. Viel Erfolg..... Und Grüße
9. Juni 200521 J. Ersteller falls jemand weiteres weiß, wär ich dankbar mir eine sms zu schicken... bin dann unterwegs. auf seiner handynummer ist verständlicherweise der Kollege dran. meine #: null eins sieben zwei / 812482-acht ! danke!
9. Juni 200521 J. Svennö posteteDer wollte doch zum Kleber?! Hat er nicht geschafft. Warum schickt ihr nicht einfach ne SMS? Bei mir meldet er sich innerhalb kurzer Zeit... Grüße aus Hemer Stefan
11. Juni 200521 J. Freunde, wenn ich auf meinem Handy 67 unbekannte Teilnehmer angezeigt bekomme, die Ihre Rufnummernanzeige auf Inkognito stellen, kann ich nicht zurückrufen! Am besten, wie Stefan schon schreibt, eine SMS oder eine Email schicken, rufe zurück, sobald ich Zeit habe!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren