10. Juni 200521 J. Hallo, bei meinem EX XM Y4 2,5TD war so lange ich ihn gefahren habe die Wegfahrsperre deaktiviert. Ich habe mich darum nie gekümmert, weil ich das so auch besser fand und bin davon ausgegangen, dass einfach der Stecker vom Bedienfeld beim laufenden Motor abgezogen worden ist. So macht man das doch oder? Jetzt möchte der Käufer die Wegfahrsperre wieder aktivieren und berichtet, dass der Stecker aufgesteckt sei. Gibt es noch andere Stecker die abgezogen werden können? Wenn ja, wo sitzen die? Oder ist die Wefahrsperre einfach defekt? Wie kann ich das rausbekommen? Gruß Arne
10. Juni 200521 J. Von der Wegfahrsperre würde ich echt die Finger lassen, wenn ich nicht hundertprozentig sicher den persönlichen Geheimcode kenne, der bereits darin gespeichert ist.
10. Juni 200521 J. Ersteller Moin, das habe ich ihm auch schon gesagt. Was kann den schlimmstenfalls passieren? Gruß Arne
11. Juni 200521 J. Worst case: Auto fährt nicht mehr und braucht ein neues Steuergerät. Siehe auch http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=33285 g
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren