14. Juni 200521 J. Hallo, heute Abend werde ich bei meinem X1 V6 nen neuen Kühler einbauen. Der alte ist schon raus, der neue heute geliefert worden. Muss ich das Kühlsystem am Schluss entlüften, und wenn ja, wie? Danke
14. Juni 200521 J. Hallo Günter, habe nur mittels des Stopfens oben rechts am Kühler entlüftet. Das hat gereicht, keine Probleme in den vergangenen Monaten. BTW, lag bei dir zwischen Klima- und Motorkühler auch soviel Dreck? Grüße,
14. Juni 200521 J. Ersteller Der schwebende Robert postete.............lag bei dir zwischen Klima- und Motorkühler auch soviel Dreck? Grüße, Ja, hätte ich nie für möglich gehalten, zumal ich dachte, das Saubermachen von außen mit dem Dampfstrahler würde die ganzen Blätter und den Dreck rausschwemmen. Denkste! Man sieht die ganze Misere erst, wenn der Kühler draußen ist.
14. Juni 200521 J. Was haste denn mit deinem C5 gemacht Guenther? Gegen den Xantia eingetauscht? Alex
14. Juni 200521 J. Ersteller Da sieht man mal wieder, wie lange Du schon nicht mehr bei unserem Stammtisch warst, Alex !! ;-) Den C5 hab ich doch schon vor über 2 Jahren wieder verkauft!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren