15. Juni 200521 J. Hallo Clubmitglieder, hat jemand von Euch Erfahrungswerte über das Service Plus Angebot von Citroen? Z. B. Abwicklung, tatsächliche Leistung im "Service plus" Leistungsfall usw. Mir wurde Service Plus nämlich von Citroen angeboten.
2. November 200619 J. Hallo, dieses Thema interessiert mich auch sehr, denn Énde des Jahres stehe ich auch vor der Wahl, Garantie Plus oder Service Plus. Wenn in Service Plus wirklich alles behinhaltet auch Verschleissteile , Wartungen, dann könnte es sich doch lohnen denke ich. 48 Monate ab Erstzulassung d.h. ich muss schon mal 24 Monate abziehen dann hätte ich noch 24 Monate oder 100.000 km für 1.890 Euro. Sind diese auch bar zu zahlen? Das wäre dann praktisch ein rundum Sorglospaket und dann kann kommen was will oder irre ich mich da? Danke für eure Antworten, ich hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung erleichtern.
2. November 200619 J. Ich habe nach intensiven Recherchen das ServicePlus-Paket abgeschlossen für 5 Jahre oder 120.000 km. Es ist richtig, dass alle Inspektionen einschl. Öl (nur bei Inspektion) und Verschleißteile enthalten sind. Die Garantie gilt ab Erstzulassung. Ich habe sie vor der 1. Inspektion (30.000km) abgeschlossen. Da war dann auch das Öl für den Wechsel und die Wischer mit drin. Die Bremsbeläge und evtl. Scheiben werden wahrscheinlich vor der nächsten Inspektion fällig werden. Ich habe mich für 120.000 km entschieden, damit der Zahnriemenwechsel drin enthalten ist, der ja allein schon über 1.000,00 € liegt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren