16. Juni 200521 J. Hallo zusammen ! Ich baue mir gerdae für meinen Xantia X1 Doorboards, und könnte evtl. noch zwei Türtaschen bzw. komplette Türverkleidungen gebrauchen. Hat jemand sowas noch rumliegen ? Wenn ja, bitte melden. Danke schonmal im voraus Micha
16. Juni 200521 J. Hallo, kann dir leider keine Taschen anbieten, wäre Dir aber sehr dankbar, wenn Du mir vielleicht 1-2 Fotos schicken könntest, wenn Sie fertig sind, da ich bei mir vorne Canton Boxen drin haben, die über eine Endstufe laufen und wenn man mal richtig aufdreht, ist alles ziemlich am vibrieren.
17. Juni 200521 J. Ersteller Xantia_LUX posteteHallo, kann dir leider keine Taschen anbieten, wäre Dir aber sehr dankbar, wenn Du mir vielleicht 1-2 Fotos schicken könntest, wenn Sie fertig sind, da ich bei mir vorne Canton Boxen drin haben, die über eine Endstufe laufen und wenn man mal richtig aufdreht, ist alles ziemlich am vibrieren. Hallo, werde ich machen. Must Dich nur noch ein wenig gedulden...ich denke mal so zwei bis drei Wochen. Gruß Micha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren