18. Juni 200521 J. Anzeige : Mercedes 280S Bj 70 Hakenzeichen, el SD .......... DAS regt die Phantasie an grins.... Rü
19. Juni 200521 J. :-)))) war das in der sperrmüllzeitung, die haben öfters mal lustige entgleisungen
20. Juni 200521 J. Ähem......hast Du schonmal im Aschenbecher nachgeschaut? Ich hoffe, es ist ein Druckfehler!
20. Juni 200521 J. Ersteller Nein es war in einer seriösen Tageszeitung der Nordbayerischen Nachrichten bedeuten soll es wohl nicht verbotene Zeichen aus der Kriegszeit sonder eher Historisches Nummernschild.... Rü
20. Juni 200521 J. Na da muss man ja erst mal draufkommen - "Hakenzeichen" = H-Kennzeichen ? Da saß wohl ein Legastheniker in der Anzeigenannahme. >>Jürgen Edith: Das andere Zeichen, welches zu benutzen heute verboten ist, heißt ja auch "Hakenkreuz".
20. Juni 200521 J. Solche Klopfer findest Du speziell bei Auto-Anzeigen öfter, da sitzen wohl mitunter Damen an der telefonischen Anzeigenannahme, die genau das schreiben, was sie verstehen. Ein Zitroen ist mir da schon öfter begegnet, sogar das Modell Sahra
20. Juni 200521 J. Ersteller Oder kombleter Ausbuf für Soparu Castin oder Noppenwelle für Opel Kadett oder VW Chirogo oder verkaufe wegen Familienaufgabe Berlingo oder Bj 84 teilweise G-Kat Heckscheibe def. 180 DM oder Nachtischgerät mit IR-Illuminator Rü
20. Juni 200521 J. Xantiaheinz posteteSolche Klopfer findest Du speziell bei Auto-Anzeigen öfter, da sitzen wohl mitunter Damen an der telefonischen Anzeigenannahme, die genau das schreiben, was sie verstehen. Ja genau. Diese Zeitung heißt bei uns "Annonce". Das sind keine Legastheniker oder ausländische Mitbürger die diese Anzeigen verbrechen, sondern kleine Studentinnen die die Anzeigen nämlich telefonisch aufnehmen. Da Frauen bekanntlich keine Ahnung von Technik haben, kommen dann solche Stilblüten dabei raus. Aber ich denke mal alle Fachbegriffe die mit schminken, nähen oder kochen zu tun haben, werden 100% exakt geschrieben. Auch sämtliche italienischen Schuhhersteller, selbst wenn der Anrufer heiser, in einem Funkloch und vor allem ein Mann ist, der einfach den alten Krempel von seiner EX loswerden will. *LOL* UND 50 EUR IN DIE SCHOOOWIKASSE. HACH MACHT DAS SPASS!!!!!!!
20. Juni 200521 J. Das gleiche gilt gelegentlich für Verkehrsfunk im hiesigen Bayerischradio. Da gibt's dann Ausfahrten, die gibt's gar nicht...
20. Juni 200521 J. www.radiopannen.de Empfehle ich und mich Zum Brüllen, rate zuvor noch den Gang auf die Toilette. Gruß Basti
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren