18. Juni 200521 J. Einerseits genial was die da mit dem kleinen machen, aber auf der anderen Seite auch reine Materialschlacht. Trotzdem Super gemacht! Link: http://www.racingflix.com/getvideo.asp?v=1147 Cu Mario
19. Juni 200521 J. Ersteller jupp kostet doch nix und die haben viele schöne videos, z.B. nen TopGear Video wo der 407 HDI als PaceCar getestet wurde usw. Cu Mario
22. Juni 200521 J. Super Bericht, aber ich kenn das nicht anders. TopGear ist das beste Automagazin, das z.Zt. gesendet wird. Wer also BBC World News empfängt sollte sich die Sendung unbedingt reinziehen. Letztens kam eine Verfolgungsjagd zwischen einem Panzer und einem Landrover. Einfach nur Klasse!!!
22. Juni 200521 J. Hier findet man die nächsten Sendetermine und hier ist die Homepage. Viel Spaß dabei....
23. Juni 200521 J. nicht nur auf BBC World News auch auf TVN TURBO ) ist ne klasse sendung vorallem die sprüche und texte der moderatoren
25. Juni 200521 J. Ersteller jupp typisch britischer Humor eben! Als ich im April in London war habe ich mir auch das Magazin mal gekauft und da stand drinnen das der C4 VTS 177PS nen richtiger "hot hatch" ist, dem aber am dringensten ein 6ter Gang fehlt :-( Cu Mario
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren