16. Januar 200323 J. Gerade frisch eingetrudelt: die neue ACZ 1/2003 *freu bin für die nächste Stunde telefonisch nicht erreichbar :-p
16. Januar 200323 J. Mist! Und ich bin nach der Arbeit erstmal noch Kart fahren und somit erst nach 20.00 Uhr zu Hause!!! Ich will bedauert werden! ;-) Olli
16. Januar 200323 J. ochhhhhh! Du Armer. Ich muss mich nur bis 18:00 gedulden. Ich kann dir ja morgen erzaehlen was alles drinsteht....*g* Oder du faehrst nach der Arbeit kurz nach Hause und holst die ACZ noch ab... Alex
16. Januar 200323 J. Du kannst das Kart fahren ja auch saussen lassen und mir die Karten dafür schenken ;-)
16. Januar 200323 J. Danke für Trost und Alternativpläne! Das heutige Kart fahren ist mit Kollegen seit langer Zeit geplant und daher kann ich keine Karten übertragen. Und ich kann ja auch noch heute Nacht auf Schlaf verzichten und stattdessen ACZ lesen! Man muß Prioritäten setzen! ;-)
16. Januar 200323 J. Kann mir jemand sagen, wie ich an so ein Teil rankomme? Bin leider noch relativ neu hier hoffe das entschuldigt meine Unwissenheit.
16. Januar 200323 J. Ersteller Hallo Jeffrey ?!, klick mal auf diesen Link: http://www.andre-citroen-club.de/acc/contact.php3 Da kannst Du ein kostenloses Probexemplar anfordern (bekommst sicher auch das ganz neue Heft) oder noch besser: dort auch gleich die Mitgliedschaft im ACC beantragen ;-))) Gruss Martin
16. Januar 200323 J. An die ACZ (= Andre Citroen Club Zeitung)? Gaaanz einfach: Mitglied bei uns im Club werden! Das geht hier: http://www.andre-citroen-club.de/acc/mitglied.php3 Man kann darüber auch erstmal ein Probeheft anfordern wenn man sich nicht direkt "verpflichten" will. Ich kanns empfehlen, man muß nicht zu einem Treffen fahren oder sonstwie aktiv werden, aber man darf es! Bin seit 1986 dabei und habe es nie bereut. Olli
16. Januar 200323 J. Danke allerseits! Hab mal ein Probeheft bestellt! Denke ich werd mich definitv anmelden, sobald das Heft und allenfalls weitere Infos per Post eintreffen.
16. Januar 200323 J. ... und in meinem Briefkasten lag heute abend nur ein ganz ganz doofer Bußgeldbescheid! Ist Frechen später dran? >>Grüße, Jürgen
16. Januar 200323 J. so ne hühnerkacke....bin hier in frankfurt und nix im Briefkasten....diese scheiß-post.....wohne ja quasi vor der Haustür des acc.....grummel
16. Januar 200323 J. Seit letztem Jahr habe ich extra einen DINA4 tauglichen Briefkasten, so kam die ACZ heute wieder mal unverknickt bei mir an. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Beste >> Grüße Dirk
17. Januar 200323 J. also, man kann dem allgäu viel nachsagen...aber die post ist hier echt schnell...meine acz war gestern pünktlich und unverknickt hier!! grüssle und viel spass beim schmökern!! derFlo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren