19. Juni 200521 J. Hallo, kennt jemand diese Figuren oder kann etwas dazu sagen . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9910&item=4555889804&rd=1&ssPageName=WDVW Vielen Dank ACCM Friedrich
19. Juni 200521 J. Es handelt sich bei den beiden Figuren praktisch nur um eine - nämlich einmal im Sommerdress und einmal im Winterdress. Das Kerlchen soll angeblich auf den Namen Pierre hören und ist wohl so um die 30-35 Jahre alt. Gehört eigentlich in jede doppelwinklige Devotionalien-Sammlung. Ich finde nur, dass der Preis ein wenig abgehoben ist. Ich habe so um die 10-15,- DM für beide bezahlt.
19. Juni 200521 J. Die beiden erinnern mich frappierend an die Belegschaft meiner ehemaligen Stammwerkstatt. *schmunzel*
23. Juni 200521 J. Was muss ich bei einem gebrauchten Berlingo, Benziner, 1.8 Liter ,Bj.2002 u. bei einem Picasso, Benziner, 2.0 Liter, Bj. 2002 besonders beachten.?? Freue mich über jeden Tip. Danke im Vorraus. ACCM K. Steinke, Brasilien; (Guarani)
23. Juni 200521 J. Moin, Du hättest besser einen neuen Thread aufgemacht, dann wäre die Wahrscheinlichkeit größer, dass Du Antworten bekommst. Unter dem Titel "Citroenmännchen" erwartet man nicht, dass eine Frage zu Berlingo und Picasso kommt. Die Suche in diesem Forum wird Dir sicherlich auch schon einige Ergebnisse bringen, gerade für den Berlingo gibt es auch eine eigene Seite berlingo.net. Gruß Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren