20. Juni 200521 J. Hallo! welchen Heizungskühler soll ich für meine Xantia x1, 2.0i, vsx mit Klima bestellen. Es gibt soweit ich weiß zwei versch. Arten, Valeo und Behr, wobei der eine für Fahrzeuge mit Klima gedacht ist. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar! Gruß Buru
20. Juni 200521 J. Aufmachen und reinsehen,sieht man bei abgenommener Verkleidung seitlich glaube ich, mir sagte der Cit Händler das man sich auch nicht ans Fabrikat des Lüfters halten kann, bei mir war es nämlich auch verdreht... Rü
20. Juni 200521 J. Mit der Fahrgestellnummer zum "Freundlichen" und wenn er wirklich Freundlich ist wird er dir den Hersteller nennen!! Wenn nicht dann schreib mich per Mail an und ich nenne Dir den Hersteller samt ET Nummer :-) Gruss D.S.
21. Juni 200521 J. Ersteller Hallo! leider wird es mit aufmachen und dann holen nicht gehen, weil ich das Auto mit meinem Vater am Wochenende zusammen reparieren werde, das ist ziemlich weit weg und ich muss den Kühler schon da haben, sonst kann ich mein Auto nicht benutzen. P.s. Darius hast Post bekommen ? MFG Buru
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren