21. Juni 200521 J. Hallo allerseits! Ich möchte bei einem Berlingo Kastenwagen einen Waeco RC-100 Funkempfänger einbauen. Dafür würde ich aber dringend Informationen benötigen: Wo finde ich die Zentralverriegelungssteuereinheit? Wo finde ich den original Empfänger (der Sender ist defekt, deshalb auch der Umbau)? Wo kann ich mir Schaltpläne für den Berlingo besorgen? Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar! Viele Grüße Hari
21. Juni 200521 J. -Hari- posteteHallo allerseits! Ich möchte bei einem Berlingo Kastenwagen einen Waeco RC-100 Funkempfänger einbauen. Dafür würde ich aber dringend Informationen benötigen: Wo finde ich die Zentralverriegelungssteuereinheit? Wo finde ich den original Empfänger (der Sender ist defekt, deshalb auch der Umbau)? Wo kann ich mir Schaltpläne für den Berlingo besorgen? Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar! Viele Grüße Hari Hier steht bißchen was, vielleicht solltest du das Thema ja auch nochmal aufwärmen und deine Frage anhängen: http://berlingo.info/board/showthread.php?t=3565 Gruß Alexander
1. Juli 200521 J. Ersteller Habs geschafft. Folgende Kabel habe ich angezapft (wird jedoch je nach Modell / BJ variieren): ZV auf: Kabelstrang nach hinten, Fahrerseite, beige (dünn). ZV zu: Kabelstrang nach hinten, Fahrerseite, weiß (dünn). Blinker Fahrerseite: Kabelstrang nach hinten, Grün (dünn) Blinker Beifahrerseite: Kabelstrang nach hinten, Weiß (dünn). Zentralverriegelungstyp: Masse gesteuert Meistens sind mehrere Kabel mit der gleichen Farbe vorhanden. Viel Glück beim suchen... Grüße –Hari-
10. Juni 201115 J. Hallo zusammen Citroen Fahrer, ich fahre ein Citroen Berlingo bj 1997 1,4 75ps aber wo ist die Zenralverriglung ??? (in der Tür unterm Lenkrad ??? WOOO) wo kann ich den Sicherungsbelegung ersehen gibt es bei mir nirgens. Ich hab auch einen Waeco RC-100 Funkempfänger gekauft aber weis nicht wo ich den anbringen soll. Bitte um Rat. Gruß Cemremi
10. Juni 201115 J. Hi noch ein paaar Fragen: wo ist der Stellmotor für die Verrieglung (Zentralverriglung). Mein Tacho-Anzeige funkzuniert nicht, nur an und zu meist in der Autobahn gelegendlich kennt das Problem jemand???? Ansonsten bin Ich zufrieden mit meinem Berlingo.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren