22. Juni 200521 J. Hallo! Ich habe ein Problem: Der Keilriemen meines Xantia Bj.94 1.9TD ist locker. Spannt sich der Keilriemen bei diesem Typ von selbst oder mus mann ihn selber wieder spannen? Mfg Alex
24. Juni 200521 J. Ersteller Ille, kann ich das ohne Hebebühne oder so auch selber machen? Wenn ja, wie? Übrigens, du hast recht gehabt. Wenn das Gebläse nicht geht, dann geht die Heckscheibenheizung auch nicht. Ich habe es versucht wie du geschrieben hast, dass ich am Zündschlüssel wackeln soll, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Nun letztendlich muss ich wahrscheinlich das Zündschloss austauschen laut deiner Anleitung aber ich trau mir das trotzdem nicht zu. Übrigens, das Gebläse geht ja nicht, egal in welchr Position ich den Regler stelle, aber wenn ich Fahre kommt Luft. Kann das sein, dass das der Fahrtwind ist, aber wie ist so etwas möglich? Mfg Alex
24. Juni 200521 J. Kann das sein, dass das der Fahrtwind ist, Genau, der pustet ja mit einiger Geschwindigkeit vorn in die Schlitze.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren