Zum Inhalt springen

HY Treffen in Deutschland ????


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

@ Thomas:

Hattest Du den HY mit Kastenente obendrauf dabei ??

fragt sich Stoneausderpfalz, der mit Volleychicka gegen 2 Uhr morgens (Samstag) ein Plauderchen wagen wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich schließe mich den vielen Lobeshymnen auf diese Veranstaltung an .

Es tat gut mal wieder ein Paar normal verrückte Leute zu sehen und die gabs

ja zuhauf an diesem Treffen .

Nochmal tausen Dank an Maria und Franz Peters ,die dieses tolle Treffen

gemaneged haben,selten begegnet man so netten Veranstaltern .

Bin auch gut heimgekommen im Convoi mit Martin und Leander ,da fährt

sichs doch gleich viel entspannter .

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Gruss an alle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xmpoint Schmidt

Hallo, dem schönen HY aus A konnte auch geholfen werden.Eine 6V Lichtmaschine hatte ich noch auf Lager und den Regler haben wir aus unserer 6V Ente kurzfristig ausgebaut. Grüße Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Dirk, die Genehmigung für Portrait-Veröffentlichung schicke ich dann zu !!

Bonne route

Stoneausderpfalz

P.S.: Gehören wir jetzt zur Prominenz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch nur die Kopftücher fotografiert, das Ihr grad da drunter rumgestanden habt war natürlich nicht so geplant.

Zur Prominenz gehört Ihr natürlich sowieso, was wären wir ohne Euch....:-)(Weitere Modell-Angebote bitte direkt an acc stone).

Viele Grüße und danke für die Veröffentlichungsrechte.

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Kammerer

Hallo Stone,

ja, ich war mit dem HY mit der Ente drauf da. Aber eben leider nur bis Samstag Mittag. Dann musste ich mich wegen meinem Kleinen wieder auf den Heimweg machen (damit wir mit genügend Pausen) rechtzeitig zur Schlafenszeit zu Hause sind :o).

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Kammerer

Hallo Stone,

ja, ich war mit dem HY mit der Ente drauf da. Aber eben leider nur bis Samstag Mittag. Dann musste ich mich wegen meinem Kleinen wieder auf den Heimweg machen (damit wir mit genügend Pausen) rechtzeitig zur Schlafenszeit zu Hause sind :o).

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas:

Wirklich schade, hätte sehr gerne Dein Raumschiff genauer inspiziert, ist ja praktisch DER HY-Umbau-Klassiker !!

Bonne route

Stoneausderpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Kammerer

Waaaaaaaahnsinn, wo kommt dieses Bild her? Das ist ja unglaublich. Gibt es den Bus noch?

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ martin

kannst Du einen Ordner für die Bilder von Sandelzhausen auf deiner citDoks Seite bereitstellen? Ich würde dir dann gern meine Bilder schicken und vielleicht hat ja auch CXVIRUS Lust seine Bilder zur Verfügung zu stellen. Und Stone und Vollechicka hatten auch fotografiert.

Wäre toll wenn das klappen würde.

Gruß Dirk hy

(PS.: Wird Zeit das ich die HY-Seite übernehme um solche Dinge dann selbst in die Wege leiten zu können.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

klaro kann ich das ;-)

Am besten schickt Ihr mir Eure Bilder per Mail (immer max. 1024 x 768, dann werden die Mails auch nich sooo groß).

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian: Dann sortiere mal lieber schnell, denn gaaaanz bald hast Du ja auch noch die HY-Transportbilder einzustellen...und dann die von der Restauration....und die erste Ausfahrt....

Bonne route

Stoneausderpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gut wenn man Optimist bleibt! Bilder von DER ERSTEN AUSFAHRT ;-)))))))

Transportbilder gibt es hoffentlich bald. Allerdings ist mein Mitabholer erstmal krank geworden; er ist der einzige, der die Chance hat, den alten RangeRover, unser Hängerzugfahrzeug, dazu zu überreden, sowohl die Hinreise als auch die Rückreise zu absolvieren - ich fass das Teil alleine NICHT AN.

...am 5. August geht der Besitzer des HY in die Sommerferien - deshalb werde ich wohl am Montag früh mit CX hinfahren und zumindest das Teil bezahlen (wenn nicht Vollschrott - aber wie heisst es so schön: MAN KANN ALLES REPARIEREN - oder?). Tja - Hartnäckigkeit muss wieder mal siegen...

Munter bleiben!

Gruß

Christian, l`optimiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY+ ist gleich CX-Virus??

Wie dem auch sei, dem Virus einen guten und erfolgreichen Trip !!

Mit Spannung den Bericht erwartend,

Stoneausderpfalz, natürlich mit "bonne route"!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er sich doch glatt noch ne neue email-adresse und einen neuen forumsnamen zugelegt der Herr c.b. aus A.

Und Stone, der Lack ist jetzt trocken und riecht nicht mehr so stark. Leider aber noch keine TÜV-Abnahme, dabei würde ich so gern am nächsten Montag mit dem HY Richtung Atlantik aufbrechen. Mal seh was diese Woche noch so passiert.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

weißt doch, TüV ist reine Psychologie-totlabern und draufkleben lassen!!

Gerhard hat das auch schon mal hier schön beschrieben, etwa so: Du mußt nur mehr Fachwissen zu haben vorgeben, dann klappts auch mit dem Ingenieur !!

Viel Glück et bonne route

Stoneausderpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stone & Dirk...

Das CXVIRUS lebt weiter - immerhin hat mich mein ganz spezieller CXBreak knapp 2800 km durch F getragen, und das superbequem und ohne zu murren in nur 3 Tagen bei einem Verbrauch von unter 7 l Diesel.

Der bisherige Name ist aber im Zusammenhang mit dem HY+ doch ein wenig unübersichtlich - also zur Sache: Das lange Teil steht noch in F - ist jetzt aber MEINS! Weitere Infos nebst Bildchen kommen nach dem Frühstuck in einem eigenen thread dazu.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hat die arme Seele nun endlich Ruh !!

Gespannt auf den Bericht wartend

Stoneausderpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...