2. August 200620 J. Ich glaub ja, er frühstückt mit Martin und Leander.......DAS kann dauern.... bonne route Stoneausderpfalz
2. August 200620 J. In der Tat. Im Urlaub kann das Frühstück zuweilen bis abends dauern ;-) Aber CXVIRUS ist nicht hier. Ehrlich. Freue mich auch schon über die Bilder. Und gratulieren möchte ich natürlich auch zur neuen Karosse! Martin PS: Dirk, Deine Bilder kommen auch demnächst in die CitDoks. Wenn man so lange frühstückt, dann bleibt einfach das ein oder andere auf der Strecke...
2. August 200620 J. Ersteller Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und auf die Bilder und den HY im allgemeinen bin ich ja sehr gespannt, wann holst Du IHN denn ab? Bin ab spätestens Dienstag auch in Fr unterwegs und werd dort im Rahmen meines Urlaubs mal die Augen nach einigen Ersatzteilen offen halten. Oder vieleicht...... Na schau wir mal und warten weiter gespannt auf die Depotdrom-Bilder auf CitDoks (ich hoffe Ihr habt MArtin schon Eure gesamten Bilder zur Verfügung gestellt) und auf den Bericht von HY PLUS. Viele Grüße Dirk hy (Hey Stone, gibt es schon Nachwuchs im Freundeskreis?)
3. August 200620 J. Hi Dirk, in 8 Tagen ist Termin und der Herr Kollege hat ganz schön Torschlußpanik (Häuschen mal eben schnell vergrößern, Heizung rein,...) Alles wird gut bonne route Stoneausderpfalz
3. August 200620 J. Ersteller Ja, das Nest muß schon fertig sein..... :-)) Wenn nicht, in Eurem HY läßt sich ja auch erstmal einziehen. Gruß Dirk hy
13. August 200620 J. Louis T. Julius ist gestern auf diesem Planeten gelandet, alles dran und Elten stolz !!! Auch ihm auf Lebzeit: bonne route Stoneausderpfalz
13. August 200620 J. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Eltern & alle die sich mitfreuen dürfen! ..aber gebt dem Kleinen ne echte Chance ...und infiziert ihn nicht gleich mit dem Citroen-Virus ;-D Gruß Christian
22. September 201114 J. hallo zusammen, komme auch gern zum treffen aus 40878 ....wenn bis dahin einer meiner 3 HY soweit fertig ist,....denke das wird klappen Doppelwinkligen Gruß aus Ratingen Tom
22. September 201114 J. HY Tom, Du hast schon gesehen, daß das Thema von 2006 ist?! Aaaber in naher Zukunft wird der Termin für das FrüHYahrstreffen 2012 bei Worms bekanntgegeben. Mit besten Grüßen, Stone
22. September 201114 J. hallo Stone, nee, hatte ich nicht geschnallt, das das Thema von 2006 war,...aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf, das Du mir rechtzeitig den Termin für Worms im Frühjahr 2012 mitteilst,...bis dahin könnte ,mit etwas Optimismus mein EDF mit der urigen Leiter fertig sein,... Doppelwinklign Gruß Tom
22. September 201114 J. @Tom: DU hast den mit der Leiter mit dem Korb dran gekauft?? Hat mich auch gejuckt, da ich 2 Äste vom Nußbaum absägen muß....machen wir dann zusammen im April?!?! Gutes Gelingen wünscht Stone, der sich aber auch sehr über die PLZ von Susanne freut ;-))
22. September 201114 J. Leiter funktioniert schon,...Hydraulikpumpe funktioniert und alles Andere is auch schon gangbar,...also Äste vom Nussbaum sägen müsste schon klappen,...Fahrwerk ist auch schon fertig,...Bremse komplett neu,...nur noch ca 2-300 Stunden Kosmetik dann kanns losgehn,... ´` ´` Gruß Tom
22. September 201114 J. Leiter funktioniert schon,...Hydraulikpumpe funktioniert und alles Andere is auch schon gangbar,...also Äste vom Nussbaum sägen müsste schon klappen,...Fahrwerk ist auch schon fertig,...Bremse komplett neu,...nur noch ca 2-300 Stunden Kosmetik dann kanns losgehn,... ´` ´` GrußTom
23. September 201114 J. ...vom HY mit Korb und Leiter verstehe ich nicht viel, aber im April schneide dem Nussbaum keine Äste ab, der tropft dann wie eine undichte Wasserleitung. Nach der Nussernte kannst Du schneiden, also nächste Woche um drei. gärtnerische Grüße von Wendolin
24. September 201114 J. @ Wendolin: Besten Dank, das werde ich beherzigen! Eher rasensäende Grüße, Stone
20. Mai 20233 J. Hallo, HY Freunde! Eure Posts hier bezüglich mögliche HY Treffen in Deutschland sind fast 20 Jahre alt. Hat sich etwas ergeben? Gab es interessante Entwicklungen/Aktivitäten seitdem? Wir steigen bald in unserm neuen - alten HY -Ambulance - ein und kommen gern zu einem Treffen, wenn's passt. Wir sind westlich von Berlin - Falkensee. HY-erzliche Grüße, Paul (NL) & Familie
8. Juli 20233 J. Am 2.6.2023 um 14:08 schrieb Bertrand: 80801 München / Schwabing 🥨 Danke, Bertrand! Gibt es da Termine, Website oä? VG, Paul
9. Juli 20233 J. Ersteller Es bahnt sich etwas an, zum Ende August..... weiteres folgt, wenn es konkreter wird!
31. Juli 20233 J. Liebe HYlonten, wir veranstalten ein kleines HY Treffen vom 24.-27.8. auf unserem Hof im beschaulichen Kerken am Niederrhein. Wie bei den bisherigen HY- Treffen wird’s ein nettes Beisammensein mit fachsimpeln, essen, trinken etc. Strom, Wasser, Wc, Dusche sind vor Ort. Wir besorgen das Futter und die Getränke und stellen eine Spendenbox auf. Wer besonderes haben will, wie alkoholfreies Bier oder Fleisch ohne Tier, bitte selber einpacken. Hier gibts nur echtes Bier, echtes Fleisch und echtes rostiges Blech. Anmeldungen bitte bis spätestens 2 Wochen vorher, damit wir entsprechend organisieren können. Die Adresse schicke ich für die, die noch nicht bei uns waren oder den Weg nicht mehr finden, per pn. Viele Grüße Sven
31. Juli 20233 J. ...prima, ich freu mich auf das Treffen, d.h. bin dabei, ( eventuell kommt Bettina mit, dann mit Hund ?)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren