24. Juni 200521 J. Hallo. Mein Dad braucht dringend einen neuen Satz Sommerreifen! Michelin is zwar optimal für Citroen, aber auch etwas dolle teuer, leider. ODer kennt jemand ein günstiges Aktionsangebot? Nun wollte ich fragen was für Sommerreifen noch in Frage kommen. Sie sollten schon eine gute Qualität haben nach Möglichkeit. Kennt jemand vllt einen günstigen Reifenhändler, der Versand betreibt oder einen günstigen Reifenonlineshop? Weil dann würde wir die dort bestellen! Bitte antwortet mir, es würde mir sehr weiterhelfen
24. Juni 200521 J. Hallo, auf meinem XM habe ich Firestone Firehawk 205er drauf. Bin top mit zufrieden, ordentliche Testergebnisse und preislich voll OK. Google doch mal nach günstigen online Reifenhändlern. Aber vergleich die Preise mit den Händlern vorort. Gruß xsarafahrer
24. Juni 200521 J. Fulda Attiro 205er. Komplett mit Aufziehen, Altgummi-Entsorgung, etc. 295 Euro für den Satz. Den Fulda Attiro habe ich zum zweiten Mal. Extrem gute Trockeneigenschaften. Halten sogar in Steilkurven!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren