25. Juni 200521 J. Befreundete Werkstatt hat den Motor aus einem anderen umgebaut und nun springt er zwar an aber man kann kein Gas geben - Ideen?? Rü
25. Juni 200521 J. kroack posteteBefreundete Werkstatt hat den Motor aus einem anderen umgebaut und nun springt er zwar an aber man kann kein Gas geben - Ideen?? Rü ist vielleicht der gaszug am pedal ausgehängt???? oder läßt sich das pedal überhaupt nicht durchtreten???
25. Juni 200521 J. Ersteller ??Hab das Auto leider nicht gesehen, aber ich denke das müssten die schon gesehen haben wenns so wäre.... Rü
25. Juni 200521 J. kroack postete??Hab das Auto leider nicht gesehen, aber ich denke das müssten die schon gesehen haben wenns so wäre.... Rü also meine citroen vertragswerkstat hat es nicht mal gesehen, das ein relais für den zweiten lüfter fehlt, obwohl es mir auf den ersten blick aufgefallen ist. verlaß dich nicht auf werkstätten-dann bist du verlassen. es gibt zwar viele gute, aber leider auch genau so viele schlechte.
29. Juni 200521 J. mittlerweile fährt er 10 min und geht dann komplett aus.. die Kupplung mag wohl auch nicht richtig....bin froh das ich das Auto nicht gemacht hab... RÜ
29. Juni 200521 J. Hallo Rüdiger, also ein bischen mehr müsst eman ja wohl schon rausbekommen!?!? Fehlts an Sprit? Fehlts am richtigen Timing? Fehlts an der Elektronik? Irgendwo muss man doch was feststellen können? Baut doch einfach mal den Absteller raus ob er dann immernoch ausgeht? Und eine Stück durchsichtigen Schlauch damit man mal Luft ausschliessen kann! Gruss Norbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren