25. Juni 200521 J. Laut französicher Presse strebt PSA eine zusammenarbeit mit VDO an "Die französische Gruppe PSA Peugeot Citroen kündigt ein Partnerschaftsabkommen mit dem deutschen Ausstatter Siemens VDO Automotive an, um "einen technologischen Innovationsplan" zu schaffen." Naja hoffen wir das die Bugs wenigstens noch behoben werden. Aber wie sieht es mit Kartenaktualisierungen aus? Cu Mario
25. Juni 200521 J. das würde ich nicht so sehen. die siemens sachen sind schon jetzt im auto zahlreich vorhanden. zb bei dir mario siehst es bei den sicherungen unterm lenkrad usw. rt3 ist sogar in c6 noch drinnen somit sehe ich auf 3-5 jahre durchaus noch updates.
17. Juli 200521 J. Nicht alle Hersteller die das RT3 verbauen sind auch Mitglieder des PSA Konzerns, wenn PSA also die versorgung mit Updates einstellen sollte, bleibt uns immer noch die Möglichkeit eines Cross-manufacturer updates. Auch hier ist Gottes Ohr allerdings mehr als nur gefragt... D.
26. Juli 200521 J. @003 wer baut denn das rt3 noch ein?? Fiat Ulysse/Lancia Phedra?? oder weitere...? ...wie lange gibts die noch...?
26. Juli 200521 J. Alle EV2's (darunter wie du bereits erwähnt hast Fiat und Lancia) verbauen das RT3, leider wurde für die EV3's ein Schwenk zu M$ angekündigt, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Sonst müssen wir uns wirklich ein Developer-Kit von WindRivers kaufen, und das RT3 open-source up-2-date halten ^^
26. Juli 200521 J. Ersteller Ja aber da das RT3 in seine popelkonfig auch einzug in den C6 erhalten soll werden hoffentlich weiterentwicklungen stattfinden. Wobei ich es wirklich ärmlich finde in dieser Preisklasse nen CD Navisystem anzubieten. p.s. es gibt neue Karten! Endlich Deutschland auf 1ner CD Cu Mario
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren