Jump to content

Recommended Posts

Posted

"kitt, turbo boost" :D

na mal sehn, was da noch auf uns zukommt

Posted

Na ja, vielleicht kommt auf uns dann irgendwann auf unserer Spur ein C5 entgegen, der by wire seine eigene Spur verloren hat ... Fl.

Posted

01_42b9eae3864e6.jpg

80_42b9eae3914ae.jpg

81_42b9eae3933ee.jpg

wieso gibt's links und rechts "acceleration" bzw. "braking"? kann da jede seite einzeln angesteuert werden? ;) wie in einem raupenfahrzeug?

im c-crosser haten sie schon sowas vorgestellt. allerdings waren die fuktionen ander angeordnet:

citroen-ccross-volant-fct.jpg

Posted

Lieber eine Speiche als zwei Hörner.

Posted
spacetank postete

"kitt, turbo boost" :D

kittcondashcu.JPG

ACCM Änder
Posted

Einparken wird dann aber schwieriger, oder macht er dies selber?

Posted

Um Gottes Willen, nun rationalisieren sie schon die Pedale weg... Dann so konsequent wie Benz und Joystick rein...

Posted

Den Airbag einzusparen finde ich zumindest in einem Citroën nicht konsequent. Die Pedale jedoch schon (mehr Bewegungsfreiheit und weniger Verletzungsgefahr).

Diesel_Inside
Posted

Für mich ist es klar nen rückschritt, da sich die Nabe mitdreht!

Cu Mario

Posted

In 000 sieht man das Gegenteil, dreht sich nicht mit.

ACCM Änder
Posted

Und Airbag hat er auch im gegesatz zum K.I.T.T.

Posted

Mein Beitrag 008 bezieht sich auf Beitrag 007.

Posted

Benz hat einen Airbag in seinem Joystick-Auto

Posted

Eindeutig zu erkennen ;)

Posted

Schaut Euch mal das Armaturenbrett auf dem ersten Foto an: ist ein Hybrid aus C5 1 und 2. Instrumente sind c5II Mittelkonsole ist noch Serie 1 (s. Knopf für Alarmdeaktivierung). Sehr sonderbar.

eXtreM

PS Nabe dreht übrigens nicht mit.

Posted

Mei, ist halt ein Prototyp. Natürlich ist der sonderbar.

Posted

Im Vergleich zum Ur-Activa aus `88 ein müder Abklatsch - und wenig realistisch, denn wer möchte wirklich mit den Fingern bremsen?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...