Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Rallye Griechenland: Klarer Sieg für Loeb und Elena

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

die Jungs sind einfach Klasse. Und das in einer Meisterschaft, in der einige prominente Marken und Fahrer am Start sind.

Gernot

Sainz ist ja wohl der Hammer.. holt in zwei Rallyes mehr Punkte als Duval in der ganzen Saison.. schade, daß er wieder weg ist..

jupp! Sainz ist halt nen rutiniär

Aber Loeb ist wirklich überirdisch! Jetzt führt Cit auch wieder in der Markenwertung!

Cu Mario

• 4 Wochen später...

argentinien auch sieg für loeb...

historisches schmankerl: 6 siege in folge und 7 in einer saison... (fast wie bei schumi);-))

wie in der grauen vergangenheit von Schumi :D

Aber Seb fährt wirklich wie vom anderen Stern, aber da passt wirklich alles!

Super Auto, Super Fahrer, Super Reifen!

fährt von euch jemand zur Deutschland Rally?

Cu Mario

ja ich fahr hin...

ich werd auch vor Ort sein.

Mein Rallyeplan:

Fr: Fell/Ruwertal 1 +2 und Service

Sa: Bosenberg 1 und dann Erzweiler 1 + 2

So noch offen.

Zelten werde ich wahrscheins an der ersten WP des nächsten RTages.

Grüße

René

Der Sieg von Loeb ist klar. Aber helft mir doch mal bei der Elena auf die Sprünge (siehe Threadtitel). Ist damit die Eurovision-Siegerin gemeint, Elena Paparizou? Hat sie vielleicht gesungen bei diesem Rennen im Olympiastadion? Fragen über Fragen.

• Ersteller
OSFP-7 postete

Der Sieg von Loeb ist klar. Aber helft mir doch mal bei der Elena auf die Sprünge (siehe Threadtitel). Ist damit die Eurovision-Siegerin gemeint, Elena Paparizou? Hat sie vielleicht gesungen bei diesem Rennen im Olympiastadion? Fragen über Fragen.

In der Formel 1 fährt man alleine, weil da geht es immer nur im Kreis rundherum. Bei einer Rallye sitzt neben dem Fahrer ein Beifahrer der Anweisungen und Informationen über die Strecke gibt. Da es sich hierbei um ein "Team" handelt, habe ich im Titel beide Namen, also des Fahrers und des Beifahrers, genannt.

OSFP-7 postete

NO Comment!

Wieso ist eigentlich Skoda nicht mehrr dabei? Haben die keine Lust mehr zum hinterherfahren?

Skoda ist noch dabei! Der PAsonen fiel aus und der Schwarz wurde 16 oder so. Beide hatten "mal wieder" Probleme.

Nächstes JAhr fahren sie aber nicht die komplette WM, sondern nur 12 Läufe (ähnlich wie Mitsubishi). BEide Werke dürfen müssen sich aber über die fehlenden Läufe absprechen, da nicht beide Werke gleichzeitig fehlen dürfen.

Grüße

René

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.