26. Juni 200521 J. Hallo Citroenen :-) Vielleicht weiß jemand einen Rat: Bei meinem AX blinken beide Blinker gleichzeitig wenn ich den Blinkerhebel betätigt. Wenn ich z.B. nach Rechts blinke, blinkt der linke Blinker auch leicht mit. Wenn ich dann noch die Bremse tätige, ist die fiese Disko am Start: Dann blinken alle Birnen (also auch die Bremsleuchten). Ich habe bereits den Kabelbaum im Heck nach blanken Stellen untersucht, konnte aber nichts feststellen. Weiß wer Rat ? Merci beacau !
26. Juni 200521 J. Klingt wie Massefehler. Kontakte sämtlicher Lampen überprüfen (reinigen und auf Spannung biegen um Kontakt zu verbessern).
26. Juni 200521 J. Ersteller ACCM Jörg in Berlin posteteKlingt wie Massefehler. Kontakte sämtlicher Lampen überprüfen (reinigen und auf Spannung biegen um Kontakt zu verbessern). Das klingt super logisch, bei mir wurden neulich alle Lampen getauscht, gut möglich das daher der Fehler rührt, auf einen Massefehler wäre ich nicht gekommen :-) Super ! 1000 Dank und besten Gruß !
26. Juni 200521 J. Ist der Stecker hinten fest drauf? Ich hatte mal probleme bei einem BX mit sowas. Stecker nicht ganz fest, am Abrutschen. Die gleichen Probleme wie du hatte ich damit. Kontakte des Steckers nachbiegen, danach ist er nie wieder abgerutscht und alles blinkte wieder normal. Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren