Zum Inhalt springen

heut abend bei schimanski


schwebeteilchen

Empfohlene Beiträge

schwebeteilchen

was isn los,

dachte hier geht seit stunden die disskusion ab wegen: was fürn model war das, schön das schimanski dem cx immer noch treu bleibt, super performance mit der kiste, wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert oder habt ihr das alle verpasst?

würde auf gti meteograu tippen, mit schiebedach, wäre exact das model, welches ich gerade wieder fit mache, bis auf die automatik, gruß an jelle

es grüßt der györgy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war ja fast ein CX Road Movie :)

und dann klassisch - das üble Philips Radio (war in meinem ersten CX auch drinnen) Bandsalat (mistiger Senkrechteinbau) - durch die unmögliche Position des Autoradios kommt es zum Crash - der nichtvorhandene Airbag löst nicht aus -

wer als CX Fahrer möchte schon darüber schreiben....

(und dann startet der das Ding wieder ohne zu checken ob überhaupt noch Wasser im Kühler ist, unglaublich)

der Gefängnissausbrecher scheit auch ein Citroen Fan gewesen zu sein, er hat sofort gewusst wie die Tür aufgeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwebeteilchen

ach desshalb schrieb niemand darüber,

ich hab die erste viertel h verpasst,

den rest fand ich ziemlich klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

geil auch als er gehupt hat ! Da war nur ein Knopf rechts, oder ?!

Unglaublich dieser CX.

Auf die Idee ein Auto zu bauen ohne Blinker- oder sonstige Hebel am Lenkrad muß man erst einmal kommen.

Auch diese Szene auf der Brücke, wo er die Bullen umfahren hat...

tat mir nur um das Auto leid :-))

Nein - sehr schöne CX Szenen im Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Früher waren es die S.x-Szenen, heute die CX-Szenen. Alter, wir werden älter! ;-)

Leicht abgewandelt: hast du noch Sex oder fährst du CX?

("Du" ungleich Thorsten gleich Stellvertreter der Allgemeinheit-nur zur Vorbeugung)

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mike scherfner

salut!

sagt mal,. hat der produktionsfirma mal jemand gesteckt, wie wichtig uns der wagen ist in der serie? die ueberlegen auch, ob die serie eingestellt wird. wir sollten irgendwie einen aufruf machen, der dann an den sender geht. ne treue fangemeinde schadet der fortsetzung (mit CX) sicher nicht. schimi liebe ich auch ohne CX. aber mit besonders!

gruss, mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Naja Mike, vor längerer Zeit habe ich Colonia Media schon damit behelligt, ob ich die CX-Szenen zu einem Schimanski-Video zusammenschneiden und das Video dann im Bekannten- und Freundeskreis verteilen darf.

Gehört haben sie also davon schon, aber du kannst ja für Westhofen eine Unterschriftenliste im Club-Pavillon auslegen. Überschrift: "Schimi muss weiter CX fahren!" o.ä. Ich unterschreibe auch.

Vielleicht kommt er mit der "Mistkarre" ja auch 2006 nach Westhofen. Wer weiss??? Und wer es schafft, die Motorhaube oder das Dach seines CX dann noch von ihm signieren zu lassen, darf sich drüber freuen, dass er seinen ansonsten womöglich uninteressanten weil schlechten CX bei eBay teuer verscherbeln kann...

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwebeteilchen

finde die idee super ne art collage aus den schimi cx szenen zusammenzustellen, vielleicht gepaart mit sm und cx szenen der trüfo filme

das die kisten dabei geschrottet werden find ich ok, schließlich werden hier im forum oft genug cx e zur schlachtbank geführt,oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mike scherfner

salut!

bin nicht in westhofen. zu viele dinge zu erledigen... aber bitte leg du doch so ne liste aus!

und wann gibt es den zusammenschnitt? ich hatte mich ja schon vor langer zeit auf die liste gesetzt...

gruss, mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Salut Mike,

viele Dinge habe ich ebenfalls zu erledigen, Westhofen ist aber ein Muss.

Da u.a. meine Familie, Haus und Hof neben dem Job mich immer mehr fordern, ist meine Freizeit arg begrenzt und das Videoprojekt nicht abgeblasen, sondern auf mehrere Leute verteilt. Für das Video brauche ich demnach Zeit und eine küssende Muse, beide sind momentan Mangelware wie neue Regenrinnenleisten für den CX. Aber in diesem Jahrzehnt kriegen wir das schon noch hin! ;-)

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...