27. Juni 200521 J. Kann jemand eine fundiert, sachliche Aussage dazu machen, welche möglichen CD-Wechsler im Xantia X1 an das Werksradio 4030 (Blaupunkt) bertrieben werden können? Ich hörte gerüchteweise, die Blaupunkt und Clarion-Wechsler hätten das selbe Interface, stimmt das? Gibt es verlässliche Pinbelegungspläne für einen Anschlußadapter? Weiß jemand definitiv, ob evtl. das Wechslerkabel im Xantia X1 schon vorverlegt ist und wenn ja, wo? ACCM Fabian Joos
27. Juni 200521 J. normalerweise ist Clarion mit Pinbelegungen und Infos nicht geizig! Schicke denen mal eine Mail....
28. Juni 200521 J. ich habe in meinem x1 auch den 4030 von blaupunkt drin. eingebaut habe ich den blaupunkt cdc a08 cd-wechsler mit einem interface, dass ich irgendwo im netz gefunden habe. so funktioniert auch die lenkradfernbedienung. mit ein bisschen googeln findest du bestimmt welcher adapter nötig ist. ich kann es dir nicht mehr sagen, da ich die verpackung des adapters schon seit jahren entsorgt habe... hier habe ich auf die schnelle noch etwas interessantes gefunden. ansonsten bemühe mal die suche des forums - es wurde schon oft über wechsler diskutiert...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren