Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Standlichter gehen beim Starten an

Hervorgehobene Antworten

Hi Leute

Nicht böse sein. Den Beitrag habe ich schon in einem anderem Forum gestellt aber noch keine Antwort bekommen.

Es geht um meinem XM besser gesagt den von meiner Frau Elly. Sie wollte ein XM Hatt ihn auch bekommen, mit viele Probleme. Die großen soweit behoben jetzt geht es an die Kleinen (hoffentlich). Ich kenne mich einigermaßen mit fahrzeuge aus, doch der Cit stellt einiges auf den Kopf. Zyl. 1 am Getriebe; Handbremmse wirkt auf die Vorderachse; Auto hatt keine Stoßdämpfer;geht hoch und runter und der Hammer ist beim Starten gehen die Standlichter an!!! Kann mir jemand eine Tip geben oder hatt sogar Schaltpläne(ich kann sie auch noch lesen) bevor ich das Fahzeug komplett zerleg?? Wer mich kennt weiß das ich es mache.

XM Y3 2,0i 03/94 bis jetzt nur geschraubt

• Ersteller

sagt mal Kann mir Keiner Helfen ? zumindest mit einem Schaltplan?

Hallo,

an sich gibt es da keinerlei Verbindungen. Möglicherweise wurde der Wagen aber von einem Vorbesitzer modifiziert, so daß es jetzt ganz normal ist, daß das Licht brennt. Ich würde einmal nach Anzeichen für Umbauten suchen. Kabel, Klemmen oder nicht richtig wieder eingesetzte Verkleidungen usw.

Gernot

Kriechströme wegen einem fehlerhaften Massepunkt? Dass der Strom vom Starten auf den Masspunkt geht, von da aber wegen eines defekten Massepunkts nicht weg kann und lieber über die Leitung zu den Lampen und von dort weg geht?

Gruß

Fred

• Ersteller

O.K. werde wohl das Fahrzeug zerlegen. Nach dem ich bisher einiges an dem Auto gemacht habe wird diese Arbeit unter kleinigkeit eingestuft.

Im leben lernt man jeden Tag dazu und erstellt sich Weisheiten. Nun ist eine dazugekommen: "Kaufe nie ein gepflegtes Auto von einem Mechaniker"

Trotzdem Danke für die Tips die ich beachten werde bei der Reparatur.

Meine erkentnisse setze ich ins forum.

Gruß Melih

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.