27. Juni 200521 J. Bin ich zu blöd, oder geht der Configurator auf der Citroen HP wirklich nicht? Gruß Basti
27. Juni 200521 J. nutzt du firefox? da gibts probs falls du nicht alle applets installiert hast Cu Mario
28. Juni 200521 J. Das ist normal. Die haben ständig irgendwelche technischen Probleme. Morgen geht's vielleicht wieder.
28. Juni 200521 J. @Pi: Lass mich raten, du hast die google-toolbar, oder einen anderen popup-blocker laufen. Ich bin auch erst gestern darauf gekommen, warum das Ding bei mir nicht funzt. Nebenbei: Im C2 gibt es keinen FAP ? Für einen Arbeitskollegen das k.o.-Argument.
28. Juni 200521 J. Hallo, das Problem hatte ich auch mal und hab per Mail rumgemosert. Der Konfigurator sitzt in einem Pop-Up. Es darf also absolut kein Pop-Up Blocker laufen, weder im Firefox, noch im SP2 von XP noch sonstwo. Die Konstruktion mit dem PopUp ist ziemlich dämlich, vielleicht ändern die das in der nächsten Homepage Version. Gruß Christoph
29. Juni 200521 J. Du kannst doch in Deinem PopUp Blocker einzelne Seiten freigeben. Wenn Du z.B. http://mynewcar.citroen.com zulässt, kommen keien Werbepopups von Cit, der Configurator wird aber angezeigt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren