28. Juni 200521 J. Hallo zusammen, jetzt waren wir drei Wochen in Französien und haben so gut wie keinen C 4 gesehen. Jede Menge Renault Megane und auch diverse deutsche Modelle zu sehen, aber C 4?????? Auch auf der langen Autobahnfahrt waren keine C 4 wahrnehmbar. Am Urlaubsort in Narbonne Plage - übrigens viele Grüße von vacances-Wolfgang und Hilke an die Forensteilnehmer - stand für mehrere Tage ein silberner C 4, der wohl aus Reims kam. In Narbonne habe ich dann ein zweites Exemplar entdeckt. Das war es. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
28. Juni 200521 J. mache ich täglich...eine handvoll im ganzen landkreis ravensburg, die auf privatpersonen (also keine händler)zugelassen sind. finde ich als c4-fahrer natürlich auch sehr angenehm...der aufmerksamkeitswert ist dadurch unglaublich hoch. wenn allerdings potentielle käufer vor ihrer entscheidung hier im forum mal lesen, dann kann ich verstehen, warum nicht so viele gekauft werden...;-)) gruss von einem defektgeplagten aber trotzdem begeisterten c4-fahrer!
28. Juni 200521 J. @derFlo: Was ist denn nun schon wieder defekt bei Dir? Schon wieder der Turbo? Ich habe noch das defekte Abgassystem und mein Händler meldet sich nicht mehr, nachdem er meine Mängelliste per Einschreiben erhalten hat.
30. Juni 200521 J. @000:als Franzoze,fahre ich oft nach France und ich sehe viele C4,meistens Limousine.@derFlo:Gruß aus Ravensburg.Alain.
30. Juni 200521 J. Hi derFlo,ich habe ein Mal ein Bild von deinem C4 gesehen.Da ich seit ca.10 Jahre durch Allgäu beruflich fahre,habe ich sofort die Landschafft erkannt und gewußt wo das Bild gemacht wurde.Ich kenne Isny wie meine Westentasche(also fast...).Gruß.Alain.
30. Juni 200521 J. Tratsis alain postete@000:als Franzoze,fahre ich oft nach France und ich sehe viele C4,meistens Limousine.@derFlo:Gruß aus Ravensburg.Alain. Alain, ich fahre täglich in Frankreich rum, wöchentlich rund 1000km und sehe auch sehr wenig C4. Wenn ich dann wieder mal einen sehe fällt mir immer wieder auf wie hochboggig die Kiste doch ist. Obwohl oder weil ich ein CX Fan bin habe ich mich immernoch nicht an das Design gewöhnt, da geht es mir wie beim 307 und Mégane, einfach für mich nicht schön. Ich habe immernoch nicht verstanden warum ein Auto heute so hoch wie breit sein muss. Es ist im 21. Jahrhundert doch nicht mehr üblich dass man einen Zylinder auf dem Kopf trägt beim Reisen.
1. Juli 200521 J. Auf meiner diesjährigen Fahrt von Lausanne nach Aubenas (Ardèche) und dann Montpellier habe ich durchaus C4s gesehen; etwa alle 45min einen. Der Mégane ist bedeutend öfter vertreten, und man sieht sehr viel mehr C3s als C4s. @CX-Fahrer: wenn man den C4 neben einen A2 oder 307 stellt, dann ist sogar der eine Flunder. Insgesamt mögen die Käufer aber anscheinend eher eine höhere Sitzposition, was ich auch nicht verstehen kann.
1. Juli 200521 J. @CX Fahrer:Ich habe nur gesagt dass ich viele gesehen habe,nicht dass ich das Auto schön finde.CX und XM sind meinem geschmack schöner,aber alles bleibt subjektiv.Gruß.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren