29. Juni 200521 J. Hallo, ich bin gerade dabei, Schaltungsauszüge so "aufzubereiten", daß sie in die Citdoks eingestellt werden können und für Citronisten verfügbar sind. Auf der Schaltungsskizze finde ich Bezeichnungen, die Kabelfarben/Steckerfarben sein könnten. Da meine Französischkenntnisse <Null sind (nie gelernt) und ich keinen Unsinn schreiben will, hier die Frage an die Experten: Kann jemand mit folgenden Bezeichnungen im Schaltplan etwas anfangen: BA BAB BE GR GRB JN JNR MR MRR NR OR RG RS VE VJ VJR Die Dreibuchstabigen könnten "Schlüpferfarben", also z.B. hellgrün, hellblau usw. sein, aber auch zweifarbige, z.B. rot/blau, weiß/braun. Gruß Volker
29. Juni 200521 J. Farben im Xantia Werkstatthandbuch "Elektrische Schaltpläne": BA weiß BE blau BG beige GR grau JN gelb MR braun MV lila NR schwarz OR orange RG rot RS rosa VE grün VI violett Gruß Fred
29. Juni 200521 J. bestätigung. und zur erklärung: BA BlAnc = weiß BE BlEu = blau BG BeiGe = beige GR GRis = grau JN JauNe = gelb MR MaRRon = braun MV MauVe = lila NR NoiR = schwarz OR ORange = orange RG RouGe = rot RS RoSe = rosa VE VErt = grün VI VIolet = violett
29. Juni 200521 J. Ersteller Hallo, DANKE ihr Beiden, hilft erst mal weiter. Daß VJ ein VI sein könnte, klingt logisch, aber was ist mit den Dreibuchstabigen? Es hängt ja jedes mal ein B oder ein R dran. Was heißt den "hell"? Gruß Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren