29. Juni 200521 J. wusste nicht genau wohin damit, bin markenfremd auf diesen link gestossen, wie sich jemand aus einem w123 coupe nen slr gebaut hat... also ich fand ihn vorher schoener... http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531&page=1 gruss, mistercx ....es ist nie ein fehler einen cx nicht zu kaufen
29. Juni 200521 J. heiliger strohsack... mal abgesehen von den lausigen spaltmaßen hat der sich ja echt nen wolf gedengelt...
29. Juni 200521 J. ich frag mal an soll mir aus meinem xm v6-24 pallas ne DS cabrio "chabrone" machen.. der wahnsinn so viel arbeit,für so einen nasenbär ;-((( uwe
29. Juni 200521 J. uwe.G. postetewie einfach dagegen ist ne andere fahrgestellnummer einzuschweißen.... uwe Richtig aber dafür brauchte er doch zuerst einen Brief in dem steht "selbst gebastelt" Jetzt kann er sich einen SLR klauen in beiden die Fahrgestellnr ändern und dann hat er 2,3,4 Trotzdem tolle Leistung
29. Juni 200521 J. Böh, die Geschichte hat doch schon einen Bart, der um den Globus reicht. Nichts für Ungut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren