29. Juni 200521 J. moin alles zusammen, ich fahre einen 2,1td y4, ab ca. 01.05 ruckeln meine bremsen, wenn ich normal bremse. vor 4 wochen habe ich dann meine bremsanlage komlett erneuern lassen, natürlich nicht mit o-teile, bin ja nicht rockefeller. das ruckeln ist aber immer noch nicht weg. hat jemand eine konstruktive idee. aber bitte kein gesülze danke euch th
29. Juni 200521 J. Komplette Bremsanlage neu heißt dann auch neue Bremsscheiben!? Denn meist liegt es an diesen. Wichtig ist, dass die Auflagefläche dabei gesäubert wird, damit die Scheibe plan aufliegt. Oft ist auch ein Fettfilm oder -Fleck auf der Scheibe ein Grund. Gruß Christoph
29. Juni 200521 J. Ich habe eine,mir ist das gleiche passiert:eine vordere Bremsscheibe war krumm.Gruß.Alain.
29. Juni 200521 J. Ersteller habe es von einem ältern schrauber machen lassen. ich glaube der weiß wie man eine scheibe wechselt. über eine reklamation habe ich schon nachgedacht. thanks th
29. Juni 200521 J. Ja klar er weiß wie man eine Scheibe wechlest,es ist überhaupt nicht kompliziert.Die Frage lautet: ist er sicher daß die Scheibe i.O sind?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren