29. Juni 200521 J. Ich möchte nicht so ganz dumm in die Werkstatt fahren, brauche also ein paar Ideen zu meinem Problem. Unser Xantia 1,8 16 V, 110PS; Bj. 97; 190000km spinnt mit seiner Drehzahl herum. Bisher passiert das nur ab und zu nach dem Anlassen: entweder ist die Drehzahl viel zu hoch (bis zu 3000) oder so niedrig, daß er permanent ausgeht sobald man den Fuß vom Gas nimmt. Wenn man den Wagen aus und wieder an macht ist das Problem meistens weg. Außerdem stinkt er in letzter Zeit ziemlich nach Sprit. Was kann das sein?
30. Juni 200521 J. Hallo, Schau Dir diesen Thread an! http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=39447&time=1120120269 Ich kann Dir auch ein Foto vom Leerlaufstellmotor von Magneti-Marelli liefern, falls ein solches Einspritzsystem verbaut ist. Gruß Wolf
30. Juli 200521 J. Xantinchen posteteIch möchte nicht so ganz dumm in die Werkstatt fahren, brauche also ein paar Ideen zu meinem Problem. Unser Xantia 1,8 16 V, 110PS; Bj. 97; 190000km spinnt mit seiner Drehzahl herum. Bisher passiert das nur ab und zu nach dem Anlassen: entweder ist die Drehzahl viel zu hoch (bis zu 3000) oder so niedrig, daß er permanent ausgeht sobald man den Fuß vom Gas nimmt. Wenn man den Wagen aus und wieder an macht ist das Problem meistens weg. Außerdem stinkt er in letzter Zeit ziemlich nach Sprit. Was kann das sein?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren