29. Juni 200521 J. Hallo zusammen Wollte euch mal fragen ob die "Citroen" "C2" Schrift auf der Heckklappe geklebt ist. Habe vor sie abzumachen,hab mich aber noch nicht getraut
30. Juni 200521 J. Mit einem Fön erwärmen (*keine* Heiluftpistole). Dann mit Zahnseide dahintergehen und vorsichtig abhebeln..
30. Juni 200521 J. Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass hinter dem Schriftzug LÖCHER sind. Lass ihn lieber dran.
30. Juni 200521 J. Ersteller vielen dank für die tips ich rikier es jetzt einfach mal und werde sie abmachen
30. Juni 200521 J. Haaaaaaaaaaaaaalt!!!!!!!!!!! Die Schriftzüge auf der Heckklappe sind geklebt U N D gesteckt!!!!! Beim Entfernen bleiben definitiv Löcher übrig!!!!!! Anders bei den seitlichen Schriftzügen, diese sind nur geklebt und lassen sich einfach, ohne Tricks abziehen!!!!!!
10. September 200520 J. Sie sind geklebt. Aber wenn die Sonne zu doll drauf scheint fallen sie von selber ab. Meiner stand 5 Tage in der Sonne. Als ich wieder kam waren 3 Buchstaben abgefallen. Also hab ich alle abgemacht und einen Chinesischen Schriftzug besorgt.
11. September 200520 J. Ich hab nen Citroen Schriftzug vom C2 aufm Armaturenbrett und definitiv mit Pieksern dran.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren