30. Juni 200521 J. Ich hab mir gestern einen Wolf gesucht :-) Aber so offensichtlich erkennbar war das für mich nicht...Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen bitte ? Wo ist der Luftfilter bei meinem Xantia X1 Baujahr 93........ Liebe Grüsse Thomas
30. Juni 200521 J. Ersteller dachte nicht das das eine so grosse Rolle spielt dabei, 1.8i Liebe Grüsse Thomas
30. Juni 200521 J. Folge einfach mal den dicken Plastikrohren unter der Haube, dann stößt Du auf einen Plastikkasten und da ist er drin.
30. Juni 200521 J. Ersteller danke sehr ergiebig...hab ich gestern versucht....nur hab ich in den Kästen keinen Lufi gefunden....er war jedenfalls nicht da wo ich ihn erwartet habe...bitte eine Angabe so wie Wenn man vor dem Auto steht, rechte Seite oder so ähnlich.....ich schraube viel am Auto und Motorrad aber das ich einen Luftfilterkasten nicht finde ist mir noch nie passiert...am besten wäre wohl ein Foto mit nem Pfeil auf die Stelle.....für mich als Volldummy :-) Thomas
30. Juni 200521 J. Ersteller leider ist net immer alles so wie man es sich denkt oder gewohnt ist....ich hab ihn gefunden...das man dazu noch 2 Schrauben aufdrehen muss damit man den Deckel abheben kann (der oben auf dem Motorblock sitzt und noch 2 Schnappverschlüsse hat) hat mich etwas irrritiert..... Danke sehr Thoams
30. Juni 200521 J. Ersteller Das ist ja super.....danke sehr.....nun kann auch anderes kommen :-) Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren