2. Juli 200521 J. Moin, ...so, bin nach Mopedunfall im April u. anschliessender grauenvoller Rehamassnahme gottseidank wieder daheim, werde in Zukunft NUR NOCH Zitronen fahren. Ich mach mich am Wochenende erstmal daran eMails zu beantworten. Gruss aus dem Norden!
2. Juli 200521 J. Hi Andreas! Habe schon sowas in der Art vermutet und bin froh, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist!! Das Moppedfahren habe ich bereits vor drei Jahren aufgegeben, als meine Tochter da war... War ne klasse Sache. Aber man muss Prioritäten setzen, oder? ;-) CX ist auch cool... :-)))))))))))) Gute Besserung der Restwehwehchen! Grüße,
2. Juli 200521 J. Oje, das klingt nicht gut, gute Besserung!!! >>Jürgen, der sich gerade fragt, ob er sein Mopped überhaupt mal wieder in Betrieb nehmen soll...
2. Juli 200521 J. Ersteller Moin, danke für Eure nette Begrüssung, soweit ist alles ziemlich ausgeheilt, nur die rechte Hand macht noch etwas Schwierigkeiten, bei extrem verwinkelten Schrauberarbeiten soll ich mich etwas zurückhalten, meinte Dr. Jackle Gruss aus dem Norden!
2. Juli 200521 J. kleber_ posteteMoin, danke für Eure nette Begrüssung, soweit ist alles ziemlich ausgeheilt, nur die rechte Hand macht noch etwas Schwierigkeiten, bei extrem verwinkelten Schrauberarbeiten soll ich mich etwas zurückhalten, meinte Dr. Jackle Gruss aus dem Norden! Schön, dass es die wieder besser geht.
2. Juli 200521 J. Hey Schmiernippel! Schön, dass Du wieder hier bist! Mann, war ich froh, als die Nachricht ankam, dass alles ok ist!
3. Juli 200521 J. Ersteller Moin, ist zwar voll bis an Oberdeck, aber... habe heute viele Mails beantworten können, ich werde ALLE restlichen Mails beantworten Gruss aus dem Norden!
4. Juli 200521 J. Hey Kleber, ich war neulich in Vechta und habe so gedacht, lange nichts mehr von dir gelesen. Auch von mir gute Besserung. Gruß, Arne
4. Juli 200521 J. Hallo Andreas! Schön, dass du wieder da bist! Ich wünsch dir gute Besserung! Bist du beim ACC-Herbsttreffen dabei? Viele Grüße aus Südhessen Fred
4. Juli 200521 J. Hallo Andreas, schön wieder "KLEBER" hier zu lesen.... Dem Citroen-Universum würde doch was fehlen... :-) Grüße aus dem Rheinland ("et kütt wie et kütt") Markus
5. Juli 200521 J. Hab dann gestern mal Inspektion gemacht.... Kam zu folgendem Ergebniss: "Unkraut vergeht nicht!" ......Der grinst schon wieder wie immer!
9. Juli 200521 J. Ich war gestern zum ersten Mal bei Ihm. Wirklich Wahnsinn was der an Xantia-Kram auf Lager hat, wobei ich das Hauptlager nicht einmal gesehen habe!
9. Juli 200521 J. Lile221 postete Xania_Markus posteteet kütt wie et kütt unn et hätt noch immer jootjejange! (c; un wie....ever hallo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren