3. Juli 200521 J. Hallo, wollte dem Leder was gutes tun und mal die Farbe auffrischen (und Leder reinigen und weicher machen etc.). Vielleicht hat das jemand von euch schon hinter sich (bestimmt!) und kann mir sagen, ob das Leder einen bestimmten Farbcode hat...oder ob es einfach "pechschwarz" ist. Bevor die Innenausstattung reinkommt soll sie in einem Topzustand sein...ob wohl sie echt gut erhalten ist, gänzlich ohne Risse (und für das kleines Geld ;-)
4. Juli 200521 J. Moin, einen Farbcode ansich gibt es nicht. Von einem lederaufarbeitungstechnisch sehr bewanderten Freund weiss ich, dass man (zumnindest bei den Brauntönen) die Farbe selbst anmischen und dann an unauffälliger Stelle testen sollte. Das gilt für die, die es gern gründlich machen wollen. Für die anderen: schwarze Schuhcreme geht wohl für manchen auch... Grüße,
4. Juli 200521 J. bei peugeot heisst das etwas hellere schwarz "ouragan". die sitze im BX sind aber tiefschwarz soweit ich mich erinnere, da müsste normales schwarzes lederspray direkt passen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren