4. Juli 200521 J. hallo wer kommt nach westhofen aus dem raum remscheid und hätte lust und platz mir aus rs 4 felgen,davon auch nur 2 mit reifen:-)) nach westhofen mitzubringen ??? gruß martin
6. Juli 200521 J. Moijn, Moijn, Martin! ...wenn´s nicht Westhofen sein muss: Könnte "der/die Remscheider/in" mir die 4 Felgen/2 Reifen nach Wülfrath oder Heiligenhaus bringen? Bin am 14.07.05 definitiv zwischen ca. 11:30 und 15:30 im Raum Stuttgart-Süd; Anfahrt via A3/A5 (FFM --> Basel) über Raum Mannheim (zwecks Treffen) wäre machbar - wenn´s hilft... (retour entweder 14.07. abends oder ("x" Tage) später analog Kundenwunsch/-aktion). Melde Dich (mail: Profil), wenn´s für Dich interessant ist, ok? Ach ja, "Kosten": Tass' Kaff' oder so, oder "Revanche" gelegentlich ;-)) Platz: mein (kleiner) Koffer muss mit im XM Y3 Limo - da besteh´ich drauf!... Freundliche Grüße, Andreas SK
6. Juli 200521 J. Ersteller hallo andreaS HAB GERADE DEN VERKÄUFER ANGEMAILT OB ER DAZU BEREIT WÄRE:-)) wenn ja melde ich mch wieder bei dir das mit dem koffer klappt denke ich vielen dank erstmall gruß martin
8. Juli 200521 J. Ersteller tja der verkäufer postet fleissig,ob denn niemand seine felgen haben will auch im anderen forum REAGIERT aber leider auf keinerlei mails ob ich wohl im spam lande ?? danke auf jeden fall andreas sk gruß martin
8. Juli 200521 J. Moijn, Moijn, Martin! Hab´s auch gesehen - aber noch ist ja nicht Mitte nächster Woche ...;-)) Lass´mal peilen, wie´s wird... Schönes Wochenende! Freundliche Grüße, Andreas SK
12. Juli 200521 J. Moijn, Moijn, Martin, "Sicherheits-Abfrage" (starte morgen/13.07., ca. 08:00 h): Hat sich noch etwas ergeben? Läute `mal durch (ab ca. 08:30 h): null-eins-sieben-eins/siebzig-siebenundsechzig-sechs-eins-sechs Freundliche Grüße, Andreas SK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren