4. Juli 200521 J. Hey Leute, die ACZ 3/05 ist bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen. Ich bin Ende April diesen Jahres umgezogen und habe zeitnah einen Nachsendeauftrag gestellt. Desweiteren habe ich mehrfach vergeblich versucht dem Club meine neue Adresse telefonisch und auf unserer ACC-Seite mitzuteilen. Letztendlich habe ich es auf normalen Postweg erledigt. Auch hierauf gab es noch keine Reaktion. Kann mir jemand einen guten Rat geben? MfG Mike
4. Juli 200521 J. tröste dich hab sie auch noch nicht obwohl ich nicht umgezogen bin btw hat sie schon wer ???
4. Juli 200521 J. ??? In diesem Monat kommt doch schon das 4. Heft... Wenn Heft 3 bis jetzt noch nicht im Briefkasten liegt, dann stimmt was nicht. Für Heft 4/05 ist's noch zu früh, der Monat Juli hat gerad' mal angefangen.
7. Juli 200521 J. Ersteller Habe heute die ACZ 4/05 bekommen. Die ACZ 3/05 ist mir allerdings nicht zugesandt worden. Einziger Trost: die Mitteilung der Adressänderung hat auf irgendeinem Weg geklappt. (E-Mail o. per Post) MfG Mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren