18. Januar 200323 J. Hallo, sind denn eigentlich irgendwo Aufkleber erhältlich, die auf den Partikelfilter hinweisen? Ich verstehe ohnehin nicht, dass kein optionaler Schriftzug ab Werk für Reklame sorgt. Grüße Volker B.
18. Januar 200323 J. ... und noch besser wäre es, wenn der Partikelfilter auch steuerlich berücksichtigt würde - ist schließlich unser Beitrag zum Umweltschutz ;-) H.-Jörg C5 2,2 HDI Break
18. Januar 200323 J. Hallo! Den Aufkleber verkneift man sich wohl deshalb, weil der Filter nicht konsequent eingesetzt wird, um C3 etc. nicht zu entwerten. MfG Wolfgang
20. Januar 200323 J. Hey Volker, frag doch mal Deinen Citroen-Händler. Meiner hat mir ungefragt einen FAB-Button ans Heck gepappt. roland
20. Januar 200323 J. Ersteller Hallo Roland, wenn´s so einfach ist - da habe ich wahrscheinlich den Falschen gefragt, werde noch einmal nachhaken. Danke! Grüße Volker
21. Januar 200323 J. Hey Volker, http://people.freenet.de/dr.roland/C5_Lights.jpg, links oberhalb des "C5". Steht FAB drauf, daneben ist eine Weltkugel abgebildet. roland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren