18. Januar 200323 J. hi citr. fans verkaufe orginal xenon scheinwerfer für xm y3 (aus politiker fahrzeug) gebraucht aber neuwertik gegen gebot inkl modul , geber gruß karol
18. Januar 200323 J. Hi Xenon Scheinwerfer im XM? In welchem Land der EU gab es den XM mit Xenon? Hast du Bilder? Sind es dennoch Reflektorscheinwerfer und welches Bj war der XM? Gruß
18. Januar 200323 J. hi habe vor paar Monaten ein Politikerfahrzeug in Paris ersteigert Xm Lange Version bj 92 -xenon -sicherheitsglas -leichte panzerung an der türen -kühlfach -lederarmaturenbrett und und und leider gibt das Tüv seinen segen nicht für die zulassung und deshalb muss ich ihn schlachten gruß karol
18. Januar 200323 J. Hallo Karol mit welcher Begründung gab es denn keinen Tüv ?? Panzerfahrzeuge gibt es hier doch auch. Ich habe schon einige Fahrzeuge aus USA hier eingeführt... und bei diesen gibt es auch keine ABE´s oder Gutachten, oder EU Nummern. Wär doch schade um den langen XM. Oder Tina
18. Januar 200323 J. kannst du mir was genaues sagen zu den Scheinwerfern? Hatte ernstes Intresse. Haben die Scheinwerfer Linse oder Reflektortechnik. Das wäre das, was ich aber wissen müsste. Was sind denn deine Preisvorstellungen für das Paar? Gruß Robert
18. Januar 200323 J. stell doch mal ein Bild von dem Scheinwerfer ins Forum, das interessiert mich auch. Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren