5. Juli 200521 J. Hallo Zusammen, nachdem wir mit unserem C2 als ersten Citroen nur positive Erfahrungen (samt Werkstatt) gemacht haben, soll nun der notwendig gewordene Kombi auch ein Zitroen sein. Auisgeguckt habe ich mir einen 99er Xsara Kombi Automatik (Autom. brauche ich) , 88 PS mit 92 000 km. für 6000,- Nun meine Frage, welche "Alterskrankheiten hat so ein Auto ? Es ist in dem Xsara ein RDS Cassetten-Radio ab Werk mit der Bedienung im Lenkrad eingebaut. Was muß ich tun bzw. welches CD-Radio passt da rein, so dass die Lenkradfernbeinung des Radios weiter funktioniert ? Danke und Gruß, Lifli
5. Juli 200521 J. Linksflieger posteteEs ist in dem Xsara ein RDS Cassetten-Radio ab Werk mit der Bedienung im Lenkrad eingebaut. Was muß ich tun bzw. welches CD-Radio passt da rein, so dass die Lenkradfernbeinung des Radios weiter funktioniert ? Lifli 1. Bei www.audiotechnik-dietz.de oder www.medienelektronik.de sich einen Überblick über die angebotenen Adapter verschaffen 2. Radio entsprechend der Adapterverfügbarkeit aussuchen M.f.G. Ronald Xsara 1.8 SX Break
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren