22. Oktober 200520 J. ...neee, wir brauchen klare Grenzen und Regeln - ist hier schließlich Teutschland. CX steht klar über XM - der is was für Arme und noch Ärmere fahren BX *ganz schnell wegduck und nur noch rennen* ;-))))))
22. Oktober 200520 J. CXVIRUS postete.... CX steht klar über XM - OK - also gut, wenn ein CX höher steht als ein XM, dann kann das nur daran liegen, dass der Fahrer hinterm Steuer vergessen hat die Hydraulikstufe "Werkstatt" auf "Normalfahrt" umzuschalten. Ich verspreche, dass ich ab sofort künftig bei jedem CX grinsen werde, den ich sehe. ;o))
22. Oktober 200520 J. ...genauso sehe ich das nämlich auch: Was sollen die ganzen Abgrenzungen? Ich fähre z.Zt. mit Freude vorübergehend einen BX 19, der mir eher durch Zufall untergekommen ist. Macht einfach Spaß, das Teil...die Leichtigkeit des hydropneumatischen Gleitens ohne Standesdünkel. Gruß Chritian
23. Oktober 200520 J. HY, wenn ich neine Ente fahre, grüß ich jeden Cit-Fahrer,der einen "alten" fährt. Z.B.: A-Modelle, D-Modelle, GS/GSA, Visa. Bei den neueren klappt das Zurückgrüßen nicht wirklich. Und ich hab festgestellt Oldtimerfahrer vom Schlage Trabbi,R4,Käfer Cabrio, alte Franzosen,grüßen schonmal an schönen Sommertagen,bzw, wenn man durchn Schnee pflügt. Erhebe meine Hand immer zum Peace-Zeichen! Mfg Euer Daniel
25. Oktober 200520 J. Marcus Z. postete..renter oder kurz davor...(vor scheintot) ... Als rentner usw kann ich sagen, dass ich immer zurückgrüsse wenn ich nicht andere XM als erste gegrüsst habe (nur Hand heben reicht doch wohl?). Ältere Typen (ich meine bei den Cits) grüße ich immer und erhalte fast immer eine Antwort. Ausnahmen im Rhein-Maingebiete meist mit F oder OF Kennzeichen. Im Stadtverkehr ist das ohnehin Unsinn, da gibts meist anderes zu tun oder zu sehen.
26. Oktober 200520 J. "Schweizer XM`s, bzw. deren Fahrer, sind stoisch fern jeder menschlichen Regung in Richtung freundlichen Emotionen, einfach so, nur mal aus Spass am Leben." Das kann ich so gar nicht stehen lassen. Der Schweizer an sich ist einfach nur ruhig und zurückhaltend... Thilo (aus Langenthal/BE)
17. April 201313 J. Wenn ich auch mit dem XM unterwegs bin grüße ich schon auch. Aber was soll ich sagen, XMs sind ja kaum noch unterwegs...
17. April 201313 J. neulich habe ich einen 65km/h schnellen HY auf der Ortsumgehung des Grußes wegen angehupt. Später stellte ich mir die Frage, ob man das in einem HY überhaupt hören kann, nicht Handzeichen in diesem Fall besser gewesen wären.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren