Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Überfallkommando?

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Mir ist heute mal wieder was passiert: Fährt hinter mir ein XM Break, ich halte Ihn winkend an und "überfall* den ahnungslosen Fahrer mit einer Werbekarte, erzähl von unserem Club und unseren Unterfranken-Treffen. Die Reaktion ist meist positiv, zum Glück...

Oder gestern in Würzburg-Grombühl! Steht doch bei der Rückkehr vor mir ein bildschöner. weißer SM (WÜ-xx13H). Ich natürlich die gleiche Aktion: Karte und Infos zum Regionaltreff...

Sind wir noch mehr "Verrückte", oder bin ich ganz alleine (bald reif)... ;-)

Bin zwar kein ACC-Mitglied und habe es auch terminlich noch nie zur Hafen-Lohr-Ausfahrt geschafft aber deinen Einsatz(_ätze) finde ich sehr vorbildlich.

Als ich als Studend noch Dyane gefahren bin (BJ 72!) habe ich mich auch über eine am Scheibenwischer befestigte Visitenkarte gefreut. Darauf war ein günstiger Teileversand für 2CV's... hat richtig Geld gespart.

Ab und an sehe ich hier in OF um die Ecke auch einen schönen weißen SM stehen. Der Fahrer ist so um die 30... und hat ein Frankfurter Kennzeichen am SM. Freut mich immer wieder aufs neue den zu sehen... Und er wird das ganze Jahr über bewegt. Ebenso wie mein CX RDTurbo I der gerade eine umklappbare Trennwand und eine in drei Teilen herausnehmbare Sitzlehne bekommt.

Also keine Angst wegen Nebenwirkungen. Ich bin auch Infiziert nur schaffe ich es noch die Auswirkungen so zu kontrollieren das nur ich betroffen bin...

polizei.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.