8. Juli 200521 J. Tag Citroën Freunde! Ich habe bemerkt daß es auch manche Wowa Citrofile gibt. Keine Ahnung warum aber schau mal herum auf www.zugwagen.info. Diese Deutsch?sprachiger Website ist beschränkter als die Holländische www.caravantrekker.nl aber die Datei ist gleich. Falls es bestimmte Citroëns gibt die nicht in der Datei aufgenommen sind, gib mir eine Nachricht mit Angaben des Modells, motorisierung und vor allem Getriebe übersetzungen. Bitte auch Gewichte inklusive die zul. Ges. Masse wie auf Ihre Autopapiere u/o Typplatte (ist das Deutsch??) erwähnt. Ich werde dieses Auto s.s.w.m. hinzufügen. email an: info@zugwagen.info Wir sind auch immer interessiert in Leute die etwas verstehen von wowa / autotechnik únd Zweisprachig sind um uns zu helfen unser Wowa-Begegeisterung (sic) auszubreiten auf die D-sprachige Markt. Das heißt also uns zu helfen mit den Übersetzetzungen. Gruß aus Holland (30° und sonnig) ;-)
9. Juli 200521 J. Bert W - Zugwagen.info postete Gruß aus Holland (30° und sonnig) ;-) ...und das um 01:06 Uhr mitten in der Nacht! In welchem Teil des Landes?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren