9. Juli 200521 J. Hallo Forum, endlich habe ich eine neue Diva gefunden. Einen XM C.T. Turbo, Y4, Bj. 97 mit orig. 64tkm *freu*. Nun bin ich erstmal dabei alles zu erneuern Öle, Filter, etc. Welche Zündkerzen sind für den Turbo empfehlenswert? Ich habe zwar schon die Suchefunktion genutzt, aber die Threads sind schon etwas älter. Empfehlungen sind willkommen. Gruss, Marc
10. Juli 200521 J. NGK BCPR7ET mit 3 Elektroden Der Motor neigte unter Last zum Ruckeln. Dieses Phänomen ist jetzt deutlich weniger spürbar. Vorher waren die vorgeschreibenen Eyquem-Kerzen drin. Im Katalog sind die Kerzen glaube ich für den V6 empfohlen, ändert aber nix an der postiven Laufkultur des C.T. durch diese Kerzen ! Gruss Markus
10. Juli 200521 J. Moijn, Moijn, Marc, ...ist nicht zufällig dunkelfarbig mit älterem Herrn als Vorbesitzer aus Essen? Freundliche Grüße aus´m "Südwest-Pott", Andreas SK
10. Juli 200521 J. Ersteller Hallo Andreas, nee, der Wagen ist von einem Zwischenhändler aus Osnabrück und stammt ursprünglich aus dem Landkreis Osnabrück. Aber dunkelblau ist er ;-) Marc
10. Juli 200521 J. Salú, Marc, na, denn man tau! Und Glückwunsch! Und immer LHM an, äh, IN Bord! Und, und, und... (...und der "vermeintliche" ist zum Glück auch noch nicht weg...) Schönes Rest-WE, Andreas SK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren