10. Juli 200521 J. Hallo! Das Kabel, das die Motorraumbeleuchtung ansteuert, hat offensichtlich Dauerplus. Die Lampe ist also nach dem Anschließen IMMER an. War da im Original (BJ.76) ein Schalter dazwischen, mit dem man bei Bedarf die Lampe anschalten konnte? Oder ein Lageschalter mit Kügelchen? Wenn ja, hat jemand so etwas? Danke und Grüße, Christian Späth 07222/820771
11. Juli 200521 J. Ist die Lampe nicht nur bei gleichzeitig angeschaltetem (Stand- oder Abblend-)Licht an?
11. Juli 200521 J. Moin! Jetzt verwirrt ihr mich etwas. Ich konnte bei meinem Serie 1 keine Beleuchtung entdecken und wusste auch nicht, dass es soetwas gibt. Wo soll sie sich denn befinden? Lieben Gruss, Oliver
11. Juli 200521 J. Hallo Oliver, der Leader hat serienmäßig keine Beleuchtung im Motorraum. Das ganze wirkt sehr improvisiert (halt ein Kabel mit einer Fassung und einer nackten Glühlampe) und sitzt ziemlich mittig unter der Motorhaube. Die Lampe leuchtet auch nur (wie in @002 geschrieben), wenn Stand- oder Abblendlicht an ist Gruß.
11. Juli 200521 J. Daß die Lampe "leuchtet", ist auch eher übertrieben: da ist eine gewisse diffuse Lichtquelle zu erahnen - wirklich erhellend ist die aber nicht ;-). Glühwürmchen leuchten intensiver...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren