Zum Inhalt springen

Klima Xantia X1


Empfohlene Beiträge

Hi,

gabs im X1 auch ne Klimaautomatik?

Und: wer verkauft gebrauchte Xantiateile; hab da mal was gehört, dass es jmd. gäbe, der damit handelt.

Ich hab ein interessantes Angebot für einen X1er c.t., aber ohne Klima und würde das gern nachrüsten (lassen), aber dazu braucht man einen Haufen Teile und einen unerschrockenen Schrauber...

Gruß CH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein 96er X1 90 PS TD hatte Klimaautomatik, aber halt nicht wie jetzt üblich mit Display und rauf/runter-Tasten, sondern mit einem manuellen Schieber, mit dem man die Temperatur einstellen konnte.

Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buckinghamblau

Es gab nie eine klimaautomatik im Xantia, immer nur ne manuelle Klima.

Dazu gabs dann aber ne automatische Temperaturregelung - was eigentlich ideal ist, wenns funktioniert ... Dann wird der kalten Luft entsprechend warme beigemischt.

Bei mir funktionierts nicht so richtig - wahrscheinlich Sensoren oder Steuergerät.

In meinem BX hatte die Nachrüst-Klima trotz vieler Werkstattbesuche nie richtig funktioniert - insofern bin ich bei Nachrüsten skeptisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...