10. Juli 200521 J. Hi, gabs im X1 auch ne Klimaautomatik? Und: wer verkauft gebrauchte Xantiateile; hab da mal was gehört, dass es jmd. gäbe, der damit handelt. Ich hab ein interessantes Angebot für einen X1er c.t., aber ohne Klima und würde das gern nachrüsten (lassen), aber dazu braucht man einen Haufen Teile und einen unerschrockenen Schrauber... Gruß CH
12. Juli 200521 J. Also mein 96er X1 90 PS TD hatte Klimaautomatik, aber halt nicht wie jetzt üblich mit Display und rauf/runter-Tasten, sondern mit einem manuellen Schieber, mit dem man die Temperatur einstellen konnte. Brandy
14. Juli 200521 J. Es gab nie eine klimaautomatik im Xantia, immer nur ne manuelle Klima. Dazu gabs dann aber ne automatische Temperaturregelung - was eigentlich ideal ist, wenns funktioniert ... Dann wird der kalten Luft entsprechend warme beigemischt. Bei mir funktionierts nicht so richtig - wahrscheinlich Sensoren oder Steuergerät. In meinem BX hatte die Nachrüst-Klima trotz vieler Werkstattbesuche nie richtig funktioniert - insofern bin ich bei Nachrüsten skeptisch!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren