11. Juli 200521 J. Hallo zusammen, Ich habe am Samstagfrüh mal wieder einen Hasen überfahren. Der Hase kam von Links angerammt,war schon fast vorbei am Auto und drehte sich zurürck wobei ich Ihn überfuhr.Es hat dermaßen laut gepoltert als wenn jemand mit dem Hammer gegen das Auto schlägt.Es tat mir ein wenig leid ,als ich das Tier überfuhr.Als ich aber den Schaden sah nach Feierabend,dachte ich nur :Schei.. das "Mistvieh"hat mir den kompletten Frontspoiler unterhalb der Stoßstange demoliert.Meiner Vermutung nach hat der Hase wohl einen brutalen Selbstmord begangen. Deshalb suche ich den Verkäufer der BX 16v Stoßstange aus Weinheim. Ich weiss nur noch das er aus Mainz kam und Kaffee und Kuchen verteilt hatte. über eine e-mail mit dem Namen würde ich mich freuen,um kontakt aufzunehmen. Siegfried
11. Juli 200521 J. Bei mir hatte es der Hase überlebt! Bin ja auch ausgewichen - in den Straßengraben. Und an meinem ersten BX 16 TRS war leider fast nur noch die Frontstoßstange in Ordnung.... Viel Erfolg Oli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren