12. Juli 200521 J. Hello Friends, eine kleine bescheidene Anfrage: Wie repariert man die die Leckölleitung am vorderen Stossdämpfer. Bei mir ist vorn rechts der Gummischlauch nun schon zum zweiten Mal abgerissen. Nun ist es die Seite am Stossdämpfer. Übriggeblieben ist ein kleiner Stummel. Wie kann man das dauerhaft reparieren? Worauf muss ich achten? Danke schonmal für eure Antworten und euer Fachwissen. MfG ACCM Dirk Linne ---------------------------------------------------------
12. Juli 200521 J. Bei meiner XMzicke ist dieses Gummischläuchlein auch da öfters gerissen... Der Gummi wird einfach porös und eine Beanspruchung tritt jedesmal beim Hoch/- runterfahren des Autos auf. Da es sich ja nur um eine Leckölleitung handelt, sollte da eigentlich kein "Druck" drauf sein und nur ein wenig LHM durchtröpfeln... Aber die Federzylinder werden eben auch einmal älter und inkontinenter. Das Reparieren sollte somit kein Problem sein: ich hab die Schläuche wieder zusammengeflickt (wie gesagt: es ist kein Druck drauf...)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren