19. Januar 200323 J. BX TD Zylinderkopfdichtung defekt:suche Fachmann für Reparatur,falls möglich im süddeutschen Raum.Kann mir jemand weiterhelfen ? (0175/7818197) Vielen Dank und Gruß ACCM J.Schuster
19. Januar 200323 J. Hallo Josef, eine gute günstige Werkstatt im Stuttgarter Raum wurde schon vielen Leuten gesucht. Scheint ein riesiges Problem zu sein in Eurer Ecke.
19. Januar 200323 J. Hallo, - Stuttgart repräsentiert nicht den gesamten süddeutschen Raum, - wir leben hier in keiner "Ecke". Ich werde in zwei Wochen die Kopfdichtung an meinem XM 2,0 in einer Citroën - Werkstatt reparieren lassen. Dann weiß ich bezüglich der Kosten mehr. Von eienm trinkgeld kann heute aber keiner eine Fachwerkstatt am Leben halten. Gernot
19. Januar 200323 J. Hallo Gernot, Josef wohnt lt. seinem Profil in Jettingen bei S, und da würde ich ihm den XM-Point in Bopfingen sehr empfehlen. Der IST auch Süddeutscher Raum, Bernd ist Fachmann und er macht das sicher gut. Nur bin ich mir nicht sicher, ob Josef mit seinem kaputten Auto noch soweit fahren kann/sollte.
19. Januar 200323 J. Hallo, der XM - Point ist sicher ein solider Tipp. Und sollte es das Jettingen zwischen Augsburg und Ulm sein (tänzel...), gibt es vielleicht noch eine näher liegende Alternative. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren