14. Juli 200521 J. Hallo mal wieder! Habe auch mal wieder eine Frage: Gibt es irgendeinen Trick, herauszubekommen, ob an meinem CX (Baujahr 1987) mal eine zusätzliche Hohlraumkonservierung durchgeführt wurde? Meinen Vorbesitzer kann ich leider nicht mehr fragen, der Rentner ist vor einem Jahr leider verstorben, hat aber den CX wohl recht gut pflegen lassen. Gibt es irgendwelche Stellen, die von Citroen original nicht konserviert werden, so dass man jetzt noch erkennen kann, ob Opa mal was machen lassen hat? Ich danke Euch schonmal! Viele schwebende Grüße! Frank
14. Juli 200521 J. Manche Hohlräume muss man anbohren; an den dann vorhandenen kleinen Stöpseln sieht man's dann.
14. Juli 200521 J. Ersteller Wo aber in etwa wird denn gern gebohrt? Wo könnt ich denn nach solchen Stöpseln suchen? Da ich das gute Schwebe-Teil noch einige Zeit bei mir haben will, wäre mir das wirklich wichtig: Hohlraumkonservierung machen oder is sie schon drin? Schwebende Grüße aus Göppingen! Frank
14. Juli 200521 J. Zum Beispiel Hohlraum vor der Frontscheibe bei offener Motorhaube, da sind dann n paar Plastikummantelte Sondenlöcher zu finden... P.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren